Klar, das markieren ist nochmal ein direkter Hinweis. Ich dachte nur, dass man als Fragesteller durch die Timestamps selbst (unkompliziert) nachsehen kann, ob die eigene Frage gestellt wurde. Aber On top gestellte Fragen zu markieren, wäre für manche bestimmt ein nettes Extra.
Einzige Sache, die mich davon abhält, das direkt zu versprechen: Durch Urlaube / Feiertage kann es sein, dass ich direkt nach der Aufzeichnung nicht hier bin. Wenn ich es dann nicht schaffe, die Fragen zu markieren, wird es schnell unübersichtlich bzw. verwirrend
Geht eigentlich nur darum, dass die Frage ausgewählt wurde. Es kann ja dennoch sein, dass sie aufgrund des Schnitts rausfliegt. Aber ich fand es als Fragesteller ganz schön, wenn ich benachrichtigtet worden bin, wenn die Frage erstmal ausgewählt wurde.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Erstes ist er voll aktiv bei Game Two man sieht ihn weiterhin in vielen Mazen er ist ja verkleidet und Nein er ist immernoch bei Rocket Beans TV angestellt
Und genau deswegen frag ich hier nochmal nach hätte ja auch sein können dass sein Besuch in einem anderen Format war und deswegen nicht unter Almost Döhli gelistet ist.
Such mal behind the beans, da kommen ein Haufen Threads, teilweise Jahre alt was es etwas unübersichtlich macht welcher jetzt welcher ist.