Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Meh.

Na gut, da Gunnar der Einzige ist, der sich danach hier im Forum gezeigt hat, steht der Sieger wohl fest!
:aluhut:

Dennis hat im letzten Rimworld LP bestätigt, dass Beef Jr. bereits komplett abgedreht ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde morgens gestellt meine Frage und am Nachmittag wurde Sie schon beantworteter TOP :+1:

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV Danke für die Info. Und noch ein dickes Danke an alle anderen Bohnen. Finde es super wie Ihr uns trotz der schwierigen Umstände weiter unterhaltet ! <3

3 „Gefällt mir“

Gott sei Dank :slight_smile: Da freu ich mich nämlich wirklich schon sehr drauf.
Finde es super, dass mittlerweile (ist ja jetzt wieder ne ganze Weile lang schon so, aber ich wollte es noch mal sagen) die Fragen zeitnah in Schriftform direkt beantwortet werden und man nicht erst bis zur Sendung warten muss.

6 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Antwort.

Frage an @maexdaemaege und Co: Früher konnte man per Klick zur Frage im anderen Thread springen. Jetzt muss ich den Link kopieren. Ist bei mir was kaputt, ist das neu, oder ist das Absicht? :slight_smile:

Meinst du das

Das schreiben wir Mods selber, aber nutzen es eher selten. Das Feature ist so 5-6 Monate alt. Liegt daran das manche Informationen (z Bsp: an wen ging der Kommentar) durchs Verschieben verloren geht und wir in dem Fall Kontext geben wollten.

1 „Gefällt mir“

Achsoooo :slight_smile: Ich dachte der User hat direkt in diesem Thread auf den anderen geantwortet. Aber cool, dass ihr das manuell ergänzt. Vielleicht kann man innerhalb dieses Containers ja die Links mit ner Funktion automatisch als klickbar umwandeln. Wenn nicht isses aber ja auch kein Beinbruch

Diesen Monat und sicher auch nächsten Monat gibt es kein Behind the Beans.
Fragen werden ja im Forum, Reddi und im Chat In beantwortet

Im März verzichten wir auf unseren Kassenschlager Behind the Beans . Stattdessen gibt es tägliche Home-Office-Updates per Videocall sowie das wöchentliche Chat In und natürlich die Beantwortung eurer Fragen durch Lisa, Max und Marah im Forum, Reddit oder Chat.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/320/Bohnen-News--Wochenteaser-2703-03042020

Reicht dir einmal spammen nicht oder wieso musst du das Gleiche in mehreren Threads schreiben? :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Aber JRPGs!!! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

„Anzog“-Sessions sind abstoßend :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

ich dachte, sie wären anzöglich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du verzügerst hier schon wieder alles!

1 „Gefällt mir“

jetzt zum SpringSale bei Nintendo ganz gut :smiley:
ich hab von vielen der spiele keine Ahnung und weiß nich ob sie sich lohnen :thinking:

Das kenne ich höchstens nur von ein paar Leuten aus der Community - von RBTV selbst hab ich etwas in dieser Art noch nie gehört. Kannst du vielleicht Beispiele nennen?

ich bin mir sicher, dass eddy das schon öfter gesagt hat. in letzter zeit hab ich sowas allerdings nicht vernommen

Perfekte Zitate kann ich dir da auch nicht liefern, aber Leute wie Simon oder Etienne haben schon öfter durchklingen lassen, dass man ja nicht alles gucken muss bzw. dass man nicht das Recht darauf hat, dass einem alles gefällt. Grundsätzlich ist das ja auch in Ordnung so. Ich will bestimmte Sachen ja auch gar nicht schauen, wenn jemand dabei ist, den ich nicht mag. Ist ja denk ich auch legitim, dass man mit bestimmten Leuten einfach nichts anfangen kann, eine Abneigung hat oder was auch immer.

Deshalb wäre es ja, wie bereits beschrieben, cool zu wissen, wer bei bestimmten Formaten dabei ist, damit ich gar nicht erst drauf klicken muss, um das überhaupt erst zu erfahren.

5 „Gefällt mir“

Arno hat das zum Beispiel im letzten Gebohnstags-Almost Daily so ähnlich gesagt. Gemeint war damit aber eher, dass bei der Vielfalt an Sendungen aus unterschiedlichsten Genres nicht jedem alles gefallen wird/kann. Deswegen wird wohl jemand der Let’s Plays über alles liebt und Talksendungen nicht mag eher Simon bei Nioh 2 zuschauen und Game Talk nicht gucken.

2 „Gefällt mir“