Forum • Rocket Beans TV

[Wunsch] Bitte keine Anzog Session zu Final Fantasy 7 Remake

Kann es bitte ein Komplettes LP zu Final Fantasy 7 Remake. Es ist immer noch eines der meist gehypten Games. Ein LP wäre deshalb einfach geil. Am liebsten 2 Leute, wie Colin und Ede oder nur Ede allein. Egal bloß keine eine Anzog Session.

Warum nicht? Eine Anzock Session spricht doch nicht dagegen, später noch ein komplettes LP zu machen.

Wir wissen alle wie das enden wird :face_with_hand_over_mouth:

Es geht ums prinzip. Ich kann die nur Anzog Sessions nicht mehr sehen. Ich habe Ede Vorgeschlagen damit es einer macht der es bestimmt noch nicht hat und Blind das Remake spielen kann. Also nicht schon Wochen spielt, wie andere Leute auf dem Sender

Aber bitte im Anzog mit Wolfgang :supa:

13 Like

Meist gehyped in einer spezifischen Bubble, genau wie Death Stranding und wir alle wissen wie sich das Entwickelt hat.

Bei einem Spiel, welches 1. über mehrere Episoden laufen soll, und 2. pro Episode über 40 Stunden Spielzeit haben soll?

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer so ein Ding - und auch nur die erste Episode - für wielange an die Backen binden will? 20 Wochen? 3 Monate? Und das dann für JEDE Episode?

Vielleicht hast du Glück, und es nimmt sich jemand jetzt in der Zeit 1-2 Wochenenden, aber ich glaueb es kaum. Sowas macht wenn dann eher Gregott auf seinem Channel.

Hat niemals meinen Nerv getroffen. Auch gar nicht soviele in meinem Umkreis. Die dann aber sehr stark, das ohne Zweifel.

Ich haette eher ein Problem damit dass sich final fantasy zu gestreckt anfühlen wird. 50+std fuer die wenigen Orte. Muss ich wirklich nicht haben. Vielleicht wird es ab ff7 Teil 3 interessant. Im Jahr 2026

Ede hat eben gesagt das er Final Fantasy 7 spielen wird Hype. @Etienne_RBTV Danke das du es spielst.

Naja ne Anzock Session wäre schon ok, aber das ganze Game durchzocken muss man echt nicht finde ich, da gibts intressantere Games.

Was man machen könnte ist ein “Nachspiel” oder “Review”, finde aber so gehyped wie hier manche es schreiben ist das game wirklich nicht, da sind Games wie Cyberpunk schon höher im Score.

Final Fantasy 7 wird schon geil, wer was anderes behauptet, der macht das halt :eddyugh:

Der Thread kann gerne geschlossen werden wir brauchen ihn nicht mehr Ede macht zum Game ein LP und wir können einen neuen Thread zum Final Fantasy 7 Remake LP aufmachen.