Densen
3. August 2020 um 14:13
9415
Moin Leude, zurück ausm Urlaub, zurück im BtB-Thread:D!
Zuletzt hatten wir im März & April ja zB immer mal wieder Inhalte (teils neu, teils live) von 10:30 Uhr früh bis 1-2 Uhr nachts spät, das hat sich bei uns schon sehr bemerkbar gemacht. Daraus resultierten bei uns im Channel Management auf jeden Fall andere Arbeitszeiten und Uploadzeiten - so haben wir teils Videos des Spätabends wie After Dark dann noch vor oder während der Stream-Ausstrahlung veröffentlicht oder mehr als 1 Video auf den n…
fänd ich garnicht so schlimm
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für die Antwort
Das soll nicht heißen, dass ich BtB nicht mag. Im Gegenteil.
Trotzdem vermisse ich die Timo+Steffen Q&As.
Und noch mehr vermisse ich das Warten auf die Q&As und den damit verbundenen blödel Posts. Der Q&A Thread war einer der unterhaltsamsten Threads hier im Forum.
1 „Gefällt mir“
Rolly
7. August 2020 um 02:45
9420
Immer diese Azubis ne danke für die Aufklärung
2 „Gefällt mir“
Fanboy und Fanichter - das kritische Faszinationsformat
2 „Gefällt mir“
10 sind zu wenig. Bei 20, 30 oder gar 40 wirds interessant (wenn man sich am Release-Zeitpunkt orientiert).
Finde ich aber generell eine super Idee.
1 „Gefällt mir“
Das is gar nich mal so scheisse! Kommt in den Pot!
1 „Gefällt mir“
@Micha_Reinke Ernster gemeinter Vorschlag für das angedachte Format: “Play, don’t tell“
Jetzt wo das grossartige Schach-Turnier zuende ist, steht man offensichtlich vor dem Problem, das Herr Gustafsson den Sender nicht mehr mit seiner Präsenz aufwerten kann.
Bitte sagt mir, er wird noch in einigen Formaten untergebracht!?
Er hat öfters mal Bohndesliga erwähnt! Ran an den Tisch!
Schach-Anekdoten und sein Werdegang! Almost Daily ruft!
Er hat doch öfters mit Spielbrettern zu tun! “Du Bist!” Hallo?
Von mir aus ein schönes Let’s Play! (Wäre hammer, to be honest!)
tl;dr: hauptsache…
Poker mit ihm fände ich auch toll. Das hat er ja auch viel gespielt und sogar ein Buch drüber geschrieben.
@Fabian_Crane Habt ihr mal mit ihm gesprochen, was er von euren Pokerformaten hält bzw. ob er mal bei ner Onlinerunde dabei wäre?
3 „Gefällt mir“
Wir planen derzeit, natürlich mit den gegebenen Hygienemaßnahmen, mit analogen Spielen. Lasst euch überraschen.
Staffelstart ist übrigens gerade für den 29.09. geplant.
Bedenkt bitte, dass gerade bei dem Format unter aktueller Entwicklung sich immer etwas ändern kann.
Jenga mit 2m langen Stöcken.
6 „Gefällt mir“
SoS
8. September 2020 um 09:53
9432
Meinst du, die möchten das bezahlen?
1 „Gefällt mir“