Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich vermisse Q&A. :beansad:

Thema verfehlt. :frust:

Das soll nicht heißen, dass ich BtB nicht mag. Im Gegenteil.
Trotzdem vermisse ich die Timo+Steffen Q&As.
Und noch mehr vermisse ich das Warten auf die Q&As und den damit verbundenen blödel Posts. Der Q&A Thread war einer der unterhaltsamsten Threads hier im Forum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Azubis :beanwat: ne danke für die Aufklärung

2 „Gefällt mir“

Good old Games :grin:

Fanboy und Fanichter - das kritische Faszinationsformat :kappa:

2 „Gefällt mir“

10 sind zu wenig. Bei 20, 30 oder gar 40 wirds interessant (wenn man sich am Release-Zeitpunkt orientiert).

Finde ich aber generell eine super Idee. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is gar nich mal so scheisse! Kommt in den Pot!

1 „Gefällt mir“

Hit or Miss

oder

Es war einmal… Spiel XY

Once upon a game

1 „Gefällt mir“

Fanatiker und Fanichter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

irgendwas mit throwback

@Micha_Reinke Ernster gemeinter Vorschlag für das angedachte Format: “Play, don’t tell“


Poker mit ihm fände ich auch toll. Das hat er ja auch viel gespielt und sogar ein Buch drüber geschrieben.

@Fabian_Crane Habt ihr mal mit ihm gesprochen, was er von euren Pokerformaten hält bzw. ob er mal bei ner Onlinerunde dabei wäre?

3 „Gefällt mir“

Jenga mit 2m langen Stöcken. :grin:

6 „Gefällt mir“

Meinst du, die möchten das bezahlen?

1 „Gefällt mir“

Wenn meinst du mit die?

Rocket Beans.

1 „Gefällt mir“

Naja ich sag mal den fremdcontent der aktuell läuft oder anderen potenziellen fremdcontent müssen oder müssten sie ja vermutlich auch bezahlen.
Da stelle ich mir die Verhandlungen mit Fans deutlich einfacher vorher. Entweder wollen die deutlich weniger dafür oder sie sagen der Reichweiten gewinn ist uns erstmal genug und sie stellen ihn sogar kostenlos zur Verfügung.

Würdest du das fair finden? Ich sehe das eher als ein Ausnutzen, weshalb ich froh bin, dass RBTV bisher darauf verzichtet hat.

2 „Gefällt mir“