Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja das würde je nach Kontext auch reichen denke ich.
Ich mochte ja „Stream-Team“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oder „Stream-Dream-Team“. :ugly:

So heißen aber schon die Zuschauer des Livepodcast von No Dunks, das würde sicherlich alle hier verwirren :clown_face:

und „Rocket BENSKMVJ“ klingt auch komisch

ich bin dann eher bei den „Twitch-Beans“

RocketBeans Twitch Verband :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

„Twitch Unit“ ist halt irgendwie kurz und prägnant, vielleicht ist es deshalb so in den Köpfen hängen geblieben. Wäre „Beans on Twitch“ oder kurz „Team BoT“ evtl. eine etwas „catchiere Phrase“ als „Team Rocket Beans auf Twitch“? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Film Fights ist mein Lieblingsformat bei Rocket Beans. Bitte macht mal wieder eine neue Folge.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Das wird hoffentlich trotzdem ganz gut werden.
Vielleicht läuft uns Viet ja über den Weg und hat Zeit für ein Foto oder ein kleines Pläuschchen.
Viele Grüße und macht weiter so.

Gab es tatsächlich mal vor einigen Jahren:

4 „Gefällt mir“

Z.b. als Weihnachts-mitsingsause als letzt Livesendung vor der Weihnachtspause :star_struck:

2 „Gefällt mir“

gekauft … und als Highlight am Ende des Abends den Weihnachtssongs mit den RocketBeans Allstars
:beanaww:

3 „Gefällt mir“

Marah vs Anton vs Schröck wär ne Hammer Kombi :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Gibts dazu irgendwo ne schriftliche Übersicht, damit man schauen kann was es da geben wird und was es kosten soll?

Nach meinem Verständnis 5€/Monat, da man RBSC sein muss. Bisher ist nur „Ein Abend mit Bohnen“ angekündigt.

Achso, weil du schriebst „Weihnachtsprogramm“. Also eher ein Goodie für RBSC-Mitglieder. Thx.

1 „Gefällt mir“

So wird es auch in der Dezember-Vorschau angekündigt (ab etwa 13:18):

Weder wird „Ein Abend mit Bohnen“ als Teil des Weihnachtsprogramms bezeichnet noch wird angedeutet, dass (weitere) Teile des Weihnachtsprogramms nur hinter einer Paywall zu sehen sein werden.

3 „Gefällt mir“

Ja, genau. Hatte da jetzt nämlich draus gelesen:

  • Speziell produziertes Weihnachtsprogramm
  • gezielt kaufbare Inhalte

Ich verstehe schon den Punkt „Paywall“, klar ist es strenggenommen eine. Insgesamt hats mich nur etwas verwirrt gerade.

1 „Gefällt mir“

Okay, es wird „Weihnachtsgeschenk“ genannt, dass man sich „über die Weihnachtstage anschauen kann“ und nicht „Weihnachtsprogramm“. :beanjoy:

Deshalb frag ich ja nach. :+1:

Wurde nicht nur „Ein Abend mit Bohnen“ für die rbsc Mitglieder angekündigt?

3 „Gefällt mir“