Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

2/3? Hab ich was verpasst bzgl Andreas oder Marc?

Nur eine formlose inoffizielle Aussage von Simon

1 „Gefällt mir“

Ui, direkt den Abend versaut Kettle! :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Marah hat im Subreddit erklärt, dass Mark nicht RBTV verlässt. sondern nur den Aufgabenbereich wechselt.

6 „Gefällt mir“

Und der Abend ist wieder gerettet! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alles klar danke. Ich hab’s jetzt ja schon :grin:

Im Programm sehe ich einen Nils Bomhoff mit einem „Twitch Song Contest“ und ein „Almost Daily Live“: Programm - Polaris

Es gibt auch ein „Verstecken!“, aber kein direkter Verweis auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-der-aktuelle-fragenthread-nur-fragen/66505/935?u=rolly

Ah danke. Der Paradiescreme Test am Sonntag klingt auch irgendwie nach Colin

Steht aber ja bei das Dilettantische Duett. Das sind Mikkel und Andi von Pietsmiet (Mikkel ehemals).

Das wusste ich nicht :beanlurk:

Das A steht für Arno Heinisch

https://rocketbeans.tv/bohnen/87/Arno

Er ist Mitgesellschafter (mit Budi, Etienne, Nils und Simon) und Geschäftsführer von Rocket Beans TV (neben Heiko Gogolin)

2 „Gefällt mir“

IMG_7860

2 „Gefällt mir“

„Erreiche unter 10 FPS“ ist doch ein schönes Ziel :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Falls das nichts wird, wie wäre es wenn ihr euch dann nächstes Jahr vielleicht in Movies Tycoon austobt? Du wolltest doch schon immer mal was zu „The Movies“ machen und das soll der geistige Nachfahre davon werden.

1 „Gefällt mir“

Wir haben mtlw eine Runde CITIES: SKYLINES II aufgenommen. Wenn alles klappt, kommt das Video noch diese Woche!
trotzdem natürlich vielen Dank für den Tipp, guck ich/gucken wir mal rein:)

7 „Gefällt mir“

da hab ich Bock drauf … The Movies fand ich cool

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Bluesky Einladungscode :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch 4, also wenn die wer bei Euch in der Firma braucht, sagt Bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito

Aber spricht ja nix dagegen, zweigleisig zu fahren. So erreicht ihr auch die Leute (wieder), die Twitter schon den Rücken gekehrt haben. :smile: