Simons Twitch Stream

Simon hat einen privaten Tag der Schelle gemacht
Finish Him

Es ist echt der erste Teil aber in einer Remake Edition. Es sieht viel schöner aus. Es gibt viel mehr Charakter.

1 „Gefällt mir“

Von Nils gibt es eine längere Session :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nils hat also den die längeren? :kappa:

Nicht Simon’s eigener Stream, aber ich weiss nicht wo es besser passt.
Simon war bei Sterziks Format Schmackofatz dabei und ich muss sagen seine Performance war echt beeindruckend. krass wie eiskalt er das durchgezogen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

omg ich könnte das im leben nicht essen

2 „Gefällt mir“

Simon hat auf die 300 Game Two Folge reagiert und gleich mal den Abgang von Mark Lehman geleakt :beanpoggers:

Ab Minute 35 ungefähr

Hm. Ich fand „Leakmon“ ja auch mal ganz charmant als Running Gag. In so Fällen finde ich das einfach nur unprofessionell.

Da wird seitens RBTV und Community Management so oft versucht, klarzustellen, dass es trotz aller Transparenz Betriebsinterna gibt, die uns nichts angehen oder die wir nicht Sekunden nach Entscheidung wissen müssen und Simon haut sowas einfach raus.

Da müsste eigentlich mindestens mal vorher bei RBTV/G2 abgeklopft werden, ob das eh schon öffentlich ist. Oder man verkneift es sich halt, dazu was zu sagen, wenn man es nicht weiß oder sich unsicher ist.

24 „Gefällt mir“

Und es nimmt halt der betroffenen Person die Möglichkeit, zu entscheiden wie, wann, an wen und vor allem ob es kommuniziert wird.

3 „Gefällt mir“

Simon als NPC! :beanaww:

Simon spielt nächste Woche Wrestle Quest :beannote: das wäre auch was für Nils. Da es viele Hommagen auf WWF Wrestler der 80er und 90er gibt.

@501.legion
Ne Frage ist der Gamescom Content mit Simon hier passend?

Wer Simonster Content vermisst.

Edit 31.08.2023

2 „Gefällt mir“

Steht noch nicht im Plan, aber wird sicherlich auch bei Simon Übertagen :eyes:

3 „Gefällt mir“

Da Simon zuletzt „Daymare 1994“ angespielt habe wollte ich dem nochmal 'ne Chance geben. Einen zweiten Teil gab es, weil’s genug Leute auf YT geguckt haben, aber schon die Klicks beim zweiten Teil sind wieder so mau, dass es fraglich ist, ob Clickbait-Simon es weiter spielt. Immerhin steht der Schocktober vor der Tür, womit es da zumindest noch 'ne Chance gibt.

Aber schon den ersten Teil (Daymare 1998) hatte er ja damals auch nur angezockt und bislang nicht durchgespielt. Wobei der in den Kommentaren zum zweiten DM1994-Video geantwortet hat, dass er das für 'n Schocktober in Angriff nehmen könnte.

Edit:

Hatte vor zwei Wochen oder so im Sendeplan gelesen, dass Simon im Rahmen des Schocktobers „Daymare 1998“ spielt. Aber bislang ist da kein VoD von auf YT zu finden. Oder hat er’s am Ende doch nicht gespielt?

1 „Gefällt mir“

Simon nimmt neben Nils an DLDU5:Bloodborne teil

3 „Gefällt mir“

Lesetime mit Mon.

1 „Gefällt mir“

Simon hat nun auch America arcadia entdeckt. Macht wirklich Spaß habe mir im Anschluß direkt ein long play reingezogen :sweat_smile::+1:

Gibt‘s das auch für Switch?

Glaube nicht

Moin zusammen!

Kann man / ich den Simon auch via „privater“ E-Mail-Adresse erreichen?
Ich finde nur den Business-Kontakt über Instinct3, möchte aber keine Geschäftsanfrage starten.