Simons Twitch Stream

Du kannst es auch mal über seinen Discord versuchen oder einfach eine Mail an das Management schreiben und um eine Weiterleitung an Simon bitten

image

Ich glaube ja eher dass man ihn da vieles Fragen könnte und er würde bei allen Ja sagen :beansmirk:

Zumindest Berlin zu verlassen, würde ich ihm jetzt nicht verdenken.

3 „Gefällt mir“

Nun er hatte damals gemeint er hätte in Hamburg schon alles gesehen und wollte sich dann was neues anschauen. Dann nach ein paar Wochen beschwert er sich aber schon wie kacke Berlin doch ist. Ja, ich denke mal wenn dass für ihn funktioniert und er mit seiner Frau mobil ist, warum soll er nicht auch mal schnell seine Wohnung wechseln können.

Madeira? :joy:

das wäre ja dann zu spät^^

Was ja wunderbar zu einer der Bohnen passen würde :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat er nicht, bevor er nach Berlin umgezogen ist, regelmäßig zwischen Hamburg und Berlin gependelt? Wundert mich, dass er trotzdem nach Berlin umgezogen ist mit der Erkenntnis, dass es doch nicht die Stadt ist, in der er leben möchte. Und das nach wenigen Wochen.

Bin gespannt wie lange er in Madeira leben will. :kappa:

Ich war mir eigentlich recht sicher, dass seine jetzige Frau beruflich in Berlin gebunden war und dann hatte er irgendwann keinen Bock mehr immer zu pendeln, erst London, dann Berlin. In seinem Job muss er ja nicht in HH wohnen. Streamen kann er von überall und als das noch so war auch alle drei Wochen mal für drei Tage nach HH kommen.

Madeira aber nur noch wegen des Wetters und der Landschaft. Finanziell hat man da ja keine Vorteile mehr.

Egal ob Hamburg, Berlin oder Portugal, wir wissen doch alle, wo Simon letztendlich enden wird: auf einem Laserturm in Norwegen (oder war’s Island?). :nun:

Es gab Momente, da dachte ich, für sein Seelenheil wäre das vielleicht die beste Lösung :beanlurk:

In der letzten Ecke dort hat er ja noch besseres Internet zum streamen als überall in Deutschland.

Ich hab übrigens erst zuletzt wieder von einigen Streamern mitbekommen, dass die schon lange ausgewandert sind. Ist mir nie aufgefallen, weil ich die ansonsten kaum verfolge, nur den Stream ab und an mal.
In ihrem Job sind sie ja null an irgendwas gebunden. Dann würd ich mir das vielleicht auch überlegen.

Nur an den deutschen Zuschauer, der gucken, klicken und kaufen muss. :smirk:

Ja, aber der merkt ja im Zweifel gar nicht, ob der Streamer in Deutschland, Portugal, Norwegen oder Neuseeland sitzt.

Ich glaube nicht das AnnitheDuck, Unge oder Reved nun so viele portugiesische Zuschauer haben, weil sie jetzt auf Madeira sind, ihr Content ist ja bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen der selbe wie hier.

Simon meinte erst kürzlich dass er sich Orte zum auswandern anschaut. Da ging es glaube ich um Japan und Hauke.

Der Sonder-Steuerstatus ist ja nun weg, bin mal gespannt wie viele da demnächst umziehen.
Klar vom Wetter und den Kosten gibts sicher auch so noch Gründe, aber ist es als 20-40 Jähriger wirklich so toll auf so eine Insel zu ziehen?

Würde ja tatsächlich irgendwo wohnen, wo die Zeitverschiebung zuschlägt und ich ab 13-19 Uhr streamen könnte und für den Zuschauer ist es dann 18-24 Uhr. Einfach, um bessere Arbeitszeiten zu haben.

3 „Gefällt mir“

@Herzer wandert nach Sri Lanka aus :beannote:

Sollte? Klingt wie 'ne Order von Arno! :smiley: