Simons Twitch Stream

Du könntest das rbtv Management anschreiben dass sie ihm nahelegen das zu unterlassen.

Kann nicht im ermessen von rbtv sein dass Simon solche Aktionen macht und Kunden vergrault/einschüchtert.

1 „Gefällt mir“

Klar sollte ein Management wenn kontaktiert bei sowas etwas unternehmen. Aber die ARgumentation des Kunden passt hier nicht ganz denn da überschätzt du aber die Bedeutung von Zuschauern als Kunden gewaltig.
Was wirklich zählt, und das ist bei RBTV sehr deutlich, sind Geschäftskunden mit Sponsorings.
Einzelne verärgerte/vergrauelte Zuschauer fallen da erstmal nicht ins Gewicht.

Ja aber zuschauer öffentlich an den Pranger zu stellen weil man sich etwas zusammen fantasiert könnte durchaus einen shitstorm auslösen.

Der Knackpunkt hier ist y aus meiner Sicht, dass Simon ihm hier etwas unterstellt was er nie gesagt hat. Hätte er Simon attackiert/beleidigt wäre das ein anderer Schuh.

1 „Gefällt mir“

Das hat ohnehin wenig mit RBTV zu tun (also davon abgesehen, dass es um Beiträge hier im Forum ging). Sein streaming ist Instinct3-Baustelle.

Es ist ein post aus dem RBTV forum. Als User sollte man eigentlich erwarten können dass man nicht woanders an den Pranger gestellt wird von Mitarbeitern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wie gesagt was soll RBTV da machen. Wenn ich deinen Post von hier auf Twitter poste wirst du dich auch nur erfolglos an RBTV wenden können. Evtl. würden die mich sperren, aber selbst das geht bei Simon nicht mehr, da er ja gar keinen Account mehr hat.

Ihm sagen er soll den tweet löschen und sowas sein lassen. :sweat_smile:

Ist jetzt ja nicht viel, aber das sollte doch gehen.

2 „Gefällt mir“

Seinen Account gibt es doch noch, der ist auch nicht gesperrt doer so. Er benutzt ihn nur nicht mehr, was die ganze Aktion eigentlich nur noch erbärmlicher macht.

Ach ich dachte er hat ihn löschen lassen. Hab ehrlic gesagt nicht nachgeschaut, dazu ist mir der ganze Kindergarten eigentlich auch viel zu egal, weil sie hier einfach nur Stress um nichts gibt. Es ist ja ursprünglich gar nichts passiert, außer dass er diesen Channel dort erstellt hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Warum auch? Klar, man könnte natürlich dem Forum eintreten, um es zu retten. Aber man kann ja auch einfach in seinen Blasen bleiben und sich gegenseitig anblöken.
Beyond saving

6 „Gefällt mir“

Es hieß glaube ich dass ihm der Zugang genommen wurde, also vermutlich das Passworts geändert.

Dass man den Account bestehen lässt um frühere Posts noch nachlesen zu können verstehe ich.

Wundert mich aber, dass da von RBTV oder auch Instinct3 noch niemand interveniert hat. Ja, Simon streamt unabhängig von RBTV auf seinen Kanälen, ändert aber nix daran, dass man die Persona Simon Krätschmer doch noch stark mit der Firma RBTV verbindet. Und so ein Verhalten wirft dann letztendlich nicht nur auf RBTV ein schlechtes Licht, sondern auch auf Instinct3 als Management-Agentur.

sollte man nicht mal die Kirche im Dorf lassen?
Was war denn jetzt wirklich? Er hat einen Account auf einer fragwürdigen Seite angelegt und auf Kritik daran nicht souverän reagiert bzw. überreagiert.
Was vergessen?

Wenn man die „Archive“ durchginge fände man da von Simon oder auch einem gewissen anderen RBTV-Mitgründer noch ganz andere Sachen…

6 „Gefällt mir“

Nun… schauen wir mal wie lange das gut geht und man das mitmacht, dass Simon offenbar alle paar Wochen im Internet am Rad dreht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ne alles gut. Find ich zwar jetzt ehrlich gesagt nicht so geil von ihm aber in 1-2 Tagen interessiert das doch sowieso niemanden mehr. Und in der RBTV Bubble bin ich auch nicht bekannt, also sehe ich mich jetzt auch nicht wirklich geschädigt. Wenn @Simonster den Tweet löschen würde wäre das natürlich ein feiner Zug von ihm.

Ich weiß auch nicht ob er mich zitiert hat um irgendein Narrativ zu festigen oder ob er mich einfach nur falsch verstanden hat, weil ich ihm eigentlich nichts unterstellen wollte.

11 „Gefällt mir“

Das Forum ist eben auch ein öffentlicher Ort, wie Twitter.

Und genommen wurde ihm der Zugang nicht, Er hat ihn bewusst abgegeben.

was zum fick ist den jetzt schon wieder terf :cluelesseddy:

ich kenn nur torf :frust:

Trans -Exclusionary Radical Feminism
oder auch
Trans -ausschließender Radikalfeminismus

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Florentin ist ein Torf?