Simons Twitch Stream

Nee, aber nach dieser Logik KÖNNTE er es tun.

Ich sag ja, rein theoretisch hat er nen Punkt. In wie weit das nur Geschwafel ist, will ich nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Bitte hier die Gespräche zu Kick nicht mehr fortsetzen. Es gibt nun einen eigenen Thread zur Plattform selbst.

Streamingplattform "Kick" - eine Twitch-Alternative?

Kehren wir hier zum Simon-Content zurück

4 „Gefällt mir“

Das gefällt mir.

Final Fantasy wird ja dann vielleicht auch mal gestreamt :beanlurk:
https://twitter.com/eduardlasertogo/status/1671250865141739520?s=61&t=zvkrx6QSliEdv9Z2EiCRfw

Schau ma du hasts auf Twitter geschafft

1 „Gefällt mir“

Ich würde wirklich gerne wissen, was in Simons Kopf vorgeht.
Kein Wunder dass er immer der Meinung ist, dass er von allen angefeindet wird, wenn er sich alles so zurechtdteht.

13 „Gefällt mir“

ich hab meinen beitrag gelöscht :smiley: er wollte doch nicht mehr hier rein schauen.
schade Simon, bist halt der für den man dich hält. Insgeheim liest du überall noch mit :rofl: :rofl: :rofl:

btw. war ich die letzte Person auf die er noch einen F*ck gegeben hatte. Danach wollte er alles ignorieren. Hat ja nicht geklappt.

Ich bin im Internet :cat_wow:

Auf Twitter. Aber ohne blauen Haken nimmt dich eh keiner ernst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das auch nicht. Ist halt wie schon vorher hier jemand gesagt hat, Simon fühlt sich ertappt und ungerecht angegangen und wird dann trotzig.
Er meinte ja auch man dürfe nichts mehr fragen. Sein Tweet war aber „Nutzt ihr #kick? Falls ja, ist hier schonmal mein account: kick.com/mon-official“. Also nicht, hey was ist denn dieses Kick oder, würdet ihr wollen, dass ich da streame? Nein, eine pseudofrage um einen bestehenden Account zu bewerben. Und was mir auch aufgefallen ist, unter den Leuten die Simon auf Twitter verteidigen liest man öfter Mal Sachen die in Richtung, jaja, wenn sich die woken aufregen bist du richtig!
Find ich auch eine unschöne Entwicklung.

Jetzt mal von jeglichen Eskapaden beiderseits abgesehen. Ich glaube nicht, dass Simon ohne Rücksprache mit Instinct3 einfach so auf Kick zu streamen beginnen wird. Und wenn die das als problematisch erachten, werden sie wohl kaum ihr okay dafür geben. Und falls sie das tun, wird er mit Sicherheit nicht der Einzige von ihnen sein, der es dort mal ausprobiert.

Von daher ist das alles, mal wieder, ein aufgebauschter Sturm im Wasserglas, bei dem sowohl Simon, als auch einige Leute hier, einfach nur das Schlechte im jeweiligen Gegenüber sehen oder erwarten…

9 „Gefällt mir“

Dachte er wollte sich aus exakt dem Grund aus dem Forum löschen lassen? Was zum Geier bringt das, wenn er doch hier herumhängt und sich aufregt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Simon ist definitiv nicht dafür gemacht, dass er in der Öffentlichkeit steht. Er ist ein sehr unterhaltsamer Typ, aber mit Kritik (sei es noch so ungerechtfertigt) kann er nicht umgehen. Die Kritiken gehen ihm eindeutig zu nahe. Das muss er dringend ändern, sonst wird es auf Dauer nicht gesund sein. Denn Kritik wird er auch in Zukunft bekommen. So ist das halt als Person des öffentlichen Lebens. Ich glaube das weiß er auch. Korrigiert mich falls ich falsch liege: Ich meine mich sogar Mal zu erinnern, dass Simon in einer Moin Moin Folge meinte, dass sein Psychologe ihm empfohlen hat den Beruf zu wechseln aus eben den genannten Gründen. Ich glaube für seine Gesundheit wäre es das Beste.

12 „Gefällt mir“

Er kann hier nichts Schlimmes schreiben. Ich verstehe den Ansatz schon.

Den Ansatz verstehe ich auch. Aber dann Forumspost auf seinem Twitter Account zu posten dann wiederum nicht. Den Ort der Diskussion auf „seine Bubble“ zu verlegen find ich aus Community Sicht nicht gut. Da gibt es nur Zuspruch und der Post wird aus dem Kontext gerissen, in dem er gepostet wurde und quasi angeprangert.

18 „Gefällt mir“

Da bin ich absolut bei dir. Das könnte er sich sparen. Mir ging es nur um die Erklärung, warum die Löschung hier.

2 „Gefällt mir“

Ja ist genau meine Aussage gewesen! :kappa:

This.
Ist jetzt natürlich etwas awkward weil Simon hier anscheinend doch mit liest aber nicht antworten kann und ich kein Twitter Profil hab um ihm dort zu antworten. Da in diesem Fall hier aber allein Simon entscheidet wie diese Diskussion geführt wird hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust da jetzt noch weiter drauf einzugehen. Würde höchstwahrscheinlich auch eh zu nichts führen wie die meisten Diskussionen im Internet wenn man ehrlich ist.

Achja und falls es noch nicht allen klar sein sollte: Nur weil man einem Streamer beim HL spielen zuschaut ist man nicht automatisch ein Terf :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hatte Simon sich nicht, als er angefangen ist zu Streamen, nen Zettel an den PC gehangen „positive Stimmung“ oder sowas? :sweat_smile:
Bringt doch nichts solche Sachen selber immer wieder breit zu treten und mit seiner eigenen Reichweite zu verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Simon macht sich einfach selber das Leben wieder mal schwer. Am Ende fallen ihm dann wieder die Haare aus. :wtf: :nun:

Aber die Nummer von dem Posten von hiesigen Kommentaren in seiner Bubble-Zone ist echt schon cringe und warum macht er das? Da hätte er seine Account hier garnicht löschen zu brauchen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir über seine Gesundheit sorgen machst ok, aber vielleicht kann man das auch anders formulieren.

2 „Gefällt mir“

Auf Twitter gibt es keine mods die ihn moderieren :simonhahaa:

Ansonsten verstehe ich auch nicht was das jetzt soll dass er sich Anfeindungen zusammen fantasiert und Leute auf Twitter an den Pranger stellt.

1 „Gefällt mir“