Simons Twitch Stream

Und irgendwann platzt die cryptobubble von kick und dann war’s das mit dem Geld

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie der Deal aussieht. xQc kriegt 100 Millionen und darf weiterhin auf Twitch streamen. Für den lohnt sich das ganz bestimmt.

So wie bisher? Bei Ninja (Mixer) damals hat Twitch ja glaube ich instant den Partnerstatus gekillt

Ja, die einzige Bedingung ist dass er am Ende seiner twitch streams sagt dass er jetzt noch auf kick etwas weiter streamt

Laut twitch ist das wohl ok solange er nicht zeitgleich auf beiden Plattformen Streamt

2 „Gefällt mir“

Habe die Diskussion auf twitter nicht verfolgt, aber hier hatte ich nicht diesen Eindruck.
Hier kamen sofort Verurteilungen und herablassende Sprüche, welche im Kontext dessen, dass er sich einfach nur einen Account angelegt hat, in meinen Augen völlig überzogen waren.

3 „Gefällt mir“

Nächstes mal dann einfach informieren was passiert ist, statt einfach irgendwas zu erzählen.

13 „Gefällt mir“

Ich diskutiere um das, was hier gepostet wurde.
Nicht um Diskussionen auf reddit, twitter, instagram, tiktok, facebook oder was weiß ich noch.

3 „Gefällt mir“

Ging halt um Simons Tweets auf Twitter aber gut lassen wir es.

4 „Gefällt mir“

… die hier mehrmals gepostet wurden, im Gegensatz zu den Kommentaren darunter.

Habe selbst auch selten Bedarf mir Twitter-Kommentare durchzulesen…

1 „Gefällt mir“

Hab halt literally nen kommentar und simons Antwort dazu gepostet.

Oder auch nie :beanlul: da scheiß ich doch drauf

1 „Gefällt mir“

ja, deinen geposteten Kommentar hat @Halbkornbrot1 bestimmt gemeint mit „Antworten die ihm ganz ruhig gesagt und erklärt haben was genau Kick ist“ …

4 „Gefällt mir“

Was ist denn daran nicht ruhig?

2 „Gefällt mir“

Da hast du eine Aussage gefunden welche nicht eine ganz ruhige und strikt sachliche Erklärung ist, jetzt hast du es mir aber gezeigt…

Aber jetzt mal im Ernst, diese Aussage fasst meines Erachtens ganz gut zusammen was passiert ist.

Simon kündigt an ein Kick-Konto erstellt zu haben, Leute erklären ihm was Kick so macht aka das promoten/zulassen von Glückspiel, Krypto und rechten Gruppierungen, und er kommt dann mit Rechtfertigungen an warum es nicht so schlimm für ihn wäre auf dieser Plattform zu streamen.

Am ende des Tages darf er natürlich streamen wo er will und jeder kann sich dazu seine eigene Meinung bilden. Ich persönlich halte es für moralisch verwerflich auf einer solchen Platform zu streamen, du und andere vielleicht nicht.

5 „Gefällt mir“

Er kann ja auch einfach sagen geld schmeckt und fertig. Man muss ja nicht so tun als gäbe es da irgendwelche löblichen Motive.

4 „Gefällt mir“

Das wäre aus „ich will Geld haben“ Perspektive aber dumm, da die Leute sowas idR nicht gern hören

hä? Um dich ging es gar nicht.
Kann gut sein, dass ein paar Dutzend sachliche Top-Kommentare unter Simons Tweets sind und du 100% Recht hast.
Ich habe mich nur an @Wowaber’s Diskursform gestört. Bei dir alles fein.

1 „Gefällt mir“

Dann sorry. Habe dich falsch verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

ich fände es deutlich authentischer als „man kann ja für eine position gegen Menschenfeinde, Glücksspiel und Crypto scams auf der Plattform sorgen“

Während diese Plattform nur deshalb existiert.

5 „Gefällt mir“

Dummer Strohmann.
Nach der Logik müsste er seine Videos auch auf Odysee oder gar Hildmanns Videoplattform (fgibts die überhaupt noch?) hochladen.
Und wann macht er sich Accounts auf Parler, Gab und TruthSocial?

DAs war einfach wieder nur opoportunistischer Schwachsinn der ihm jetzt um die Ohren fliegt. Also schnell mit irgend einer Scheinargumentation kommen um den eigenen Arsch zu retten. Fehl nurnoch das klassische „just a prank bro“ als nächstes.

7 „Gefällt mir“