Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Leseverständnis? Das was du von Timo zitiert hast ist ein Zitat von einem anderen User…

3 „Gefällt mir“

Es war ein Zitat aus dem gleichen Post, den ich davor angesprochen habe, nicht meine Aussage.

4 „Gefällt mir“

Dann solltest du es auch als Zitat kennzeichnen, gibt da so eine tolle Funktion hier im Forum [.quote]…[./quote]

Das sieht dann z.B. so aus

Hier bestätigst du die Meinung des Users nochmal :wink:

PS: Wenn du auf den kleinen Pfeil nach unten klickst wird dir das Zitat im Kontext hervorgehoben gezeigt :wink:

wurde durch " " gekennzeichnet aber hey hauptsache meckern anstatt mal zu sagen jo ups sorry

17 „Gefällt mir“

Man hätte ja auch einfach ein mal seinen Fehler eingestehen können :facepalm:

9 „Gefällt mir“

am besten ist immer wenn die kritik angenommen wird und von den selben leuten die über die kritiker hergefallen sind das resultat bejubelt wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man muss dem neuen Format echt zugutehalten, dass es für ähnlich viel Furor sorgt wie das gute alte Q&A.

3 „Gefällt mir“
  1. Post Timo
  2. Falsche Reaktion eines “Kritikers”
  3. 5 Posts die den “Kritiker” auf den Fehler hinweisen.

Alles beim Alten…

4 „Gefällt mir“

5 sekunden gedauert

1 „Gefällt mir“

Hi Timo,

ich habe Dich oben in einer Frage verlinkt. Was hältst Du von dem Vorschschlag von @Timpingbert?

Waren innerhalb der gleichen Minute, kann passieren wenn Leute aktiv im Thread sind. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird es in den nächsten Folgen mehr behind-the-scenes geben?

Wie z.B. die Nachtwanderung technisch umgesetzt wird?
Ich fand das Video zum Pokertisch sehr schön und würde mich freuen, wenn dies in kompakterer Form auch bei BtB vorkommt. Die aktuelle Folge war doch relativ klassisches Q&A mit rumlaufen.

2 „Gefällt mir“
  1. Kritiker gehen auf berichtigungen aber auch nicht wirklich ein sondern spulen einfach weiter zur nächsten sache(kritik) die ihnen auf den sack geht

Du hast vergessen:
4. “Kritiker” der “Kritiker” beginnen Metadiskussion

6 „Gefällt mir“
  1. Leute die Aufzählungen anfangen.
  2. Leute die Aufzählungen fortführen.
2 „Gefällt mir“

aber ja endlich mal wieder zurück zum thema

Kann man schon etwas dazu sagen wie lange so eine Behind the beans folge immer angedacht ist ? oder ist man da frei in der hinsicht ?

Haben wir auch schon überlegt, ein eigener Fragethread hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ihr gern einen dezidierten Thread haben möchtet, können wir das gern ausprobieren.

Meist können aber viele Fragen direkt im Kontext beantwortet werden, und dann gibt’s auch eine schnellere und vielleicht sogar ausführlichere Antwort in Textform, da würde es sich prinzipiell halt anbieten, die Fragen herauszusuchen, bei denen es eben keine Antwort gab.

Da wir aber auch nach wie vor per Hashtag gezielte Fragen nehmen, spricht nichts gegen einen eigenen Thread. Ich richte mich da gern nach euch.

  • Eigener Thread!
  • Kein eigener Thread!
  • Mir völlig Wurst.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, ich greife nur auf was oben von @DennisH mit eingeläutet wurde. Du musst sie ja jetzt auch nicht mehr weiter führen. Also lassen wir es. Es müssen einfach nicht 5 Leute das gleiche sagen. Und nein, es waren nciht alle 5 Posts innerhalb einer Minute. Aber fuck it. Is egal jetzt.
Es wurden Fragen zum Thema gestellt, man könnte ja auch mal darauf eingehen.

Aktuell führst du eine Metadiskussion.

Ich meine die Idee stand damals bei den Q&A’s auch im Raum.
Quasi einen Thread zu erstellen wo alle vorgekommenen Fragen gelistet sind samt Antwort (timecode im YT Video).
:thinking:

Es waren 3 und doch waren sie. :slight_smile: