Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich vermisse den alten Q&A Thread. :cry:
Der ROE Thread ist jetzt so ähnlich, aber ohne Timo Witze. :sob:
Timo isn Guter, aber es waren irgendwie auch schöne Zeiten.

guild wars zb und guild wars war nach wow glaub ich sogar das erfolgreichste mmo

Ich fand die Session von den Bohnen aber auch relativ öde. Wie gesagt, hängt sehr stark von der Crew ab, wie spaßig das Ganze ist. Man hat da weniger eine Story, die einen als Zuschauer an der Stangen hält. Lebt imo von spontanen Ereignissen.

1 „Gefällt mir“

fand ich die session bei den bohnen auch, dann hab ichs auf game tube gesehen und plötzlich sieht man wieviel spass man haben kann im spiel. es ist halt wirklich was für gruppen von leuten die auch bock drauf haben, dann ist es wirklich spassig. und soweit ich weiss wollen sie es ja ständig erweitern, also auch bekanntes mmo prinzip

1 „Gefällt mir“

Wobei das auch relativ ist. Nicht jede Gruppe von Leuten ist gleich unterhaltsam auch wenn sie Bock drauf haben. Bei den Menschen von GT ist das relativ angenehm, weil sie auch immer in der gleich Konstellation unterwegs sind und man ungefähr weiß was man bekommt.

Naja Coop-Spiele mit Freunden machen halt Spaß, egal was man spielt. Würde mit Freunden aber dann einfach doch wieder Borderlands 2 spielen, weil man Coop hat und ne Langzeitmotivation.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre:
Kommt es oder kommt es nicht? :laughing:

Ach. Das ändert sich öfter als die Ankündigungen wer und was am Beanstag spielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Hummer ist wieder da. Der braucht einen Namen

1 „Gefällt mir“

Bitte?

1 „Gefällt mir“

Einfach die Laufzeit auf die Stelle ziehen wo Steffen eine Frage beantwortet und dann auf Marahs Hand achten die legt dann den Hummer auf seine Schulter :wink:

Ich versteh kein Wort. Welche Laufzeit wohin ziehen? Was für ein Hummer überhaupt und warum soll er jetzt einen Namen bekommen?

8 „Gefällt mir“

Behind the Beans 20

Let’s Sleep kann wieder auf Twitch hochgeladen werden!

Das ist auch schon die einzige wirklich neue Info.

Ansonsten gab es Fragen ob sich die Kinokarten gelohnt haben (hauptsächlich Fanservice) wie die MAZen Abnahme läuft (Redakteur prüft und schickt zu Fabian/Anja/…) jeder darf Shows pitchen, ein MM könnte man zwar überziehen (outdoor) aber die kurzen sind doch auch ok.

Ich schätze mal, das gerade BtB läuft und er den Live Ticker gibt.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend, ein wenig Kontext wäre bei seinen Posts mal ab und an sinnvoll, dann könnten es auch Leute verstehen die nicht permanent den Stream schauen.

8 „Gefällt mir“

Hier meine Mitschrift der aktuellen Ausgabe:

Steffen

  • P&P im Kino: Profit? Ein bisschen aber hauptsächich ausprobieren
  • Dank an Communitynerdquizorga & Werbung für Umfrage

Lars

  • VK-Sondersendungen mit Gästen? Nein
  • Wo ist Florentins Jogginghose hin? War verutlich einfach dreckig.

Robert

  • Wie werden Sachen gepicht? Kann jeder machen direkt oder anonym an die Pitchbox
  • Wie ist die Abnahme bei Mazen? Hauptsächlich konzeptuell
  • Andy MMs auf bis zu 4 Std überziehen? Könnte man schon, weiß aber nicht, ob es sich so lange auch trägt.

Marco

  • Lets Sleep wird jetzt wieder auf Twitch hochgeladen

Fabian

  • Windelweich angehüpft und Podcast Nicht abgesetzt

Carina

  • Wie viel Tape für Markenabkleben verwendet? 75-100 m

  • Micro von Viva? Nein aber der Popschutz

12 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

was soll das denn genau heißen?
ich glaube die meisten wollten gerne mehr von der Messe sehen. ebenso wollten die meisten doch auch sehen wie das Minigolf Spiel zu Ende gegangen ist.
ich kann mit dieser Antwort irgendwie nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

naja man sollte eigentlich auch den Produktionsplan beachten. RIP Morning Call :cry:

Andy hat ja auch danach halt Behind The Beans Aufzeichnung und die Aufzeichnung von Lets Sleep…

1 „Gefällt mir“