Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dann regelt vermutlich €€€.

Sind aber eh nur noch 15 Minuten bis 21 Uhr.

1 „Gefällt mir“

game fights beginnt um 21:10 weil verflixxte klixx überzogen hat - die frage ist: was mach ich bis dahin? aber das gehört nicht hier her^^

1 „Gefällt mir“

Ist der mit den drei Buchstaben dabei oder kann ich einschalten?

Seb ist nicht dabei, aber dafür Tim :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

ich glaube, es wird sehr viel hass geben - und zum ausgleich viet

Aktuelle Behind the Beans Folge empfehlenswert

1 „Gefällt mir“

Meinst du diesen Seb? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bin dabei, direkt am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Achtung, ihr schreibt im falschen Thread :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke.

@Joe_Hell_Back

Und dann gibts wieder einen Shitstorm warum Lars mitten in der Sendung auf sein Handy schaut… :eddyugh:

Bestimmt schaut der einfach eiskalt einen LoL-Stream :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, wobei wenn er wirklich hip und cool wäre würde er einen rofl-stream schauen. :eddyclown:

Die Frage mit dem Maus und tastaturbrett wird doch in almost daily Gadgets beantwortet

Redest du hier von Chat Mods? In dem Fall: Wenn sie davon genervt sind, ist es vllt. nicht der richtige Job.

Und sonst verstehe ich nicht so ganz, warum man da in zwei Klassen verfahren sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich denke er meint reguläre Moderatoren und keine Chat Mods.

Ja das war etwas unglücklich formuliert. Mit Moderator meint ich der oder die Person, welche momentan im Stream zu sehen ist, wie @boja schon richtig erkannt hat :slight_smile:
Generell finde ich, dass mehrere Seiten davon profitieren könnten. Die User, Chad Mods und Moderatoren Live im Stream

Ich behaupte einfach Mal, dass ein subonly auch nicht die Lösung des Problems ist. Und da auch nicht alle RBTV Moderatoren da so schnell genervt sind, muss man nicht (auch wenn Einzelfallsituaion) in zwei Klassen unterwegs sein. Wäre jetzt zumindest meine Meinung dazu. ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, das Stimme ich dir zu! Jedoch denke ich das man dadurch Backseat Gaming oder Leute die einfach nur unhöflich sind eindämmen bzw. ausgrenzen kann. Ich behaupte mal, dass die wenigsten User die gesubt haben sich nicht an die Regeln halten können.
Ich habe dies schon hin und wieder auf Twitch erlebt und es hat geholfen. Deswegen kam mir die Idee, ob man das nicht im Notfall auch hier anwenden könnte :slight_smile:

Dabei würde man aber auch Leute aussperren, die nicht subben und sich einfach nur im Chat nett unterhalten. auf die Art wird man vermutlich auch etliche bestrafen obwohl sie nichts getan haben.

6 „Gefällt mir“

Das ist der leider der Nachteil. Es soll ja auch nur als Ultima Ratio in betracht gezogen werden und nicht dauerhaft eingeschaltet bleiben.