Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die Rechte haben sie definitiv nicht aber bei einzelnen Clips die im Kontext einer Sendung mit anderem Schwerpunkt gezeigt werden, interessiert es niemanden so wirklich.

Wenn man aber ein ganzes Format quasi als “best of GameOne” aufziehen wollte, würde sich Viacom recht schnell melden und ihnen auf die Finger klopfen.

3 „Gefällt mir“

wenn sie die rechte von viacom nicht einholen: nein

2 „Gefällt mir“

Gregor macht ja aktuell sehr viel für seinen channel in Richtung Podcasts. Auf dem Sender macht er aktuell nur den retro Klub. Da müsste doch genug Zeit für den plauschangriff und vielleicht sogar ein neues spiele mit Bart. Ich sollte das mal als Frage schreiben.

Was nach seinen letzten LPs verständlich ist.

Wenn es danach ginge was ein paar Leute schreiben könnte man den Sender auch komplett zumachen.

7 „Gefällt mir“

wie gesagt man kann auch ohne chad spielen…
für dich ist also die lösung nie wieder lets plays weil alle so fies sind ?

3 „Gefällt mir“

Ja, ganz genau das will ich damit sagen.

Geht ja nicht nur darum was ein paar Leute schreiben, sondern was von beiden Seiten kommt. Eddy wirkte in seinen letzten LPs (Metroid, Pokemon, RdR) sehr schnell extrem demotiviert, was vielen Leuten nicht gefallen hat. Und gleichzeitig schien Eddy genervt vom Chat. Unter den Vorzeichen kann doch kein gutes LP entstehen, vor allem nicht nach seinem letzten Tweet zu dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe alleine letzte und vorletzte Woche glaube ich 7 Mini-Podcasts erhalten.

Heute kam doch schon wieder einer. (Yakuza)

1 „Gefällt mir“

Naja das stimmt. Es gibt aber ja auch Spiele auf die er Bock hat. Da wäre es dann ja vielleicht mal anders. Klar - bevor er keine Lust hat und das auch so rüberkommt soll er halt alleine spielen. Dafür braucht man aber halt dann keinen Sender oder aber halt Leute, die das dann machen.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr die Gregor testet Videos? Das hab ich nicht als Podcast wahrgenommen da es ja auch nicht unter der Flagge seiner Podcast Marke “Gedankensprung” läuft, sonder als Game/Hardware Review

Im Gedankensprung habe ich wie gesagt heute einen neuen Podcast erhalten und auch sonst die letzten Tage mindestens 1 jeden Tag, manchmal sogar 2. Vergangen Mittwoch gab es eine Folge über seinen “Sammlertrieb”, am Montag einen über Videotheken…

Hm ok dann lädt er die da wohl auch hoch, ich hab den Feed nicht abonniertund schau das nur über YT.

Bei Lets Plays ist es ja sowieso essentiell, dass derjenige auch nahezu durchgehend Bock hat. Sonst brauch ichs auch nich schauen/machen. Und wenn Eddy das einfach nich kann, find ich auch okay, wenn er keins macht. Sonst is das ja auch nur doppelter Frust für beide Seiten.

2 „Gefällt mir“

48 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ja, darauf wollte ich hinaus.

Naja - dafür haben wir ihn ja hochmotiviert in Kino+ :slight_smile: :footprints:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nichtmal was gegen ne Latenightshow, auch ne Kochshow schau ich gerne. Nur wenn man so viel Aufwand bei den Entertainment-Sachen sieht und dann aber die Gamingsachen sieht… dann kann das wirklich frustrierend sein.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein sehr schönes Beans VS. HALO, schau dir das mal an.

Gott vermisse ich Orange Guy :pensive:

3 „Gefällt mir“

Was war denn da?
Hat da etwa ein Zuschauer was blödes geschrieben? Im Internet?!

2 „Gefällt mir“

tazächlich ja. ich will eddy da nicht verteidigen, aber anscheinend kann er es nicht anders, als sich über ein wenig hate zu echauffieren. so wie simon bei seinem zelda lp damals, als ihm fast die hutschnur geplatzt ist wegen ein paar kommentaren aus dem chat. oge wa alles