Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das wäre für mich dann die berüchtigte “Professionalität”, von der immer gesprochen wird.
Negatives ignorieren oder im Hintergrund entfernen und versuchen dem Zuschauer ein positives Erlebnis zu bieten.

In der Realität heißt Professionalität aber nur, dass die Kulissenbauer Überstunden schieben.

Dann soll er es eben lassen, ist ja nur sein eigener Sender und er ein Quotenmagnet.

5 „Gefällt mir“

Und das kann er eben nicht (mehr), also macht er kein LP mehr. Ist doch nur die logische Konsequenz.

Sollte man sowas als Moderator aber nicht können? Gerade mit der Erfahrung?
Und das trifft ja auf die meisten Mods zu bei RBTV.

2 „Gefällt mir“

Nope, dass lernste nur uffm Platz!

Deswegen kann Ralph das auch so gut

2 „Gefällt mir“

Naja “letzten” wohl eher, to be fair, seine letzten waren paar mal Quake sowie A Way Out mit Nils und die hat er beide mit Bravur über die Bühne gekriegt.
Sein Auftritt im Wc3 2v1 gg. Florentin hingegen reißt das alles schon locker eazy nach unten wieder raus.

Von daher ja die Frage an Eddy ob er gar keine LPs macht stellt sich nicht, die Frage ist ob er nochmal LPs aus Leidenschaft macht, oder ob er nur noch dafür da ist um die BENS-Quote bei einem LP aufzufüllen, wenn die Situation es her gibt.

Da Quake für nächste Woche jedoch schon gesetzt scheint, habe ich noch nicht alle Hoffnungen verloren mit Monsieur Moppeldoralé

1 „Gefällt mir“

Er war salty in einem Format was Rage beinhaltet. Also ich fand es lustig. Man merkt es ja auch bei Donnie oder Florentin, wenn sie nach ner Niederlage angefressen sind.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig davon wie gut du als Moderator bist geht dem einen sowas halt näher als anderen. Weiß auch nicht so richtig was das mit Erfahrung zu tun haben soll. Andersrum könnte man genauso sagen je öfter und länger dir die Leute mit ihren Kommentaren auf den Sack gehen umso dünner wird dein Geduldsfaden. Er ist halt jetzt scheinbar an nem Punkt an dem er sich das nicht mehr geben will, also lässt er es halt sein.

3 „Gefällt mir“

Da wird die Ausstrahlung so lange ausgesetzt, bis alle Folgen abgedreht wurden. Hat Steffen so mal im Game date thread gepostet

Ja gut aber mittlerweile sollte das doch schon lange passiert sein oder?

Da es noch nicht ausgestrahlt wurde, würde ich vermuten das sie noch am drehen sind

Ok, dann schreib ich noch was dazu ^^


Das war die Info von Steffen dazu.

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke ^^ nach 7 Wochen frag ich trotzdem mal nach :slightly_smiling_face:
Kann ja auch sein dass es erst in 3 Monaten kommt, wenn es theoretisch 1 mal im Monat aufgezeichnet werden sollte

Mich wundert an der Geschichte ja am meisten, dass Red Bull offensichtlich egal ist wann und wie das Format gesendet wird. Spricht zum einen natürlich für absolute Freiheiten für die Bohnen :+1:. Anderseits aber auch für, mindestens, leichtes Desinteresse seitens des Auftraggebers :-1:.

2 „Gefällt mir“

kann auch sein, dass Red Bull gebeten hat die show in einem Wochenrhythmus auszustrahlen. so richtig weiß es keiner von der Community warum es jetzt zu dieser Entscheidung gekommen ist.

Deswegen wollte ich mal nachfragen ^^

2 „Gefällt mir“

Kiara arbeitet bis Ende Juli bei den Bohnen (laut Twitter), d.h. so lange wird wahrscheinlich an Game Date gewerkelt werden. Erst dann sollte man mit einer Ausstrahlung rechnen.

Und es ist stark davon auszugehen, dass die Bohnen bei Game Date Rücksprachen mit den Auftraggeber führen. Bei gesponserten Content wird wahrscheinlich eh nochmal drüber geschaut werden. Da sagt ja keiner “Hier habt ihr das Geld. Strahlt das irgendwann aus und gut ist”.

Da die erste Folge nach 2 Monaten erst 32.641 Aufrufe verzeichnet kann ich mir vorstellen dass man da etwas umgeplant hat, auch was die Zeitpunkte der Veröffentlichung und die Werbung dafür betrifft.

Ich frage mich echt, was Red Bull erwartet hat, wenn das so ist. :thinking:

Es ist RBTV und nicht Gronkh :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bis zu 50.000 Live-Zuschauer!

Aber die schauen jetzt eh alle über Waipu :frust:

3 „Gefällt mir“