slowpoke.gif
Jaja, das Alter…
Das Programm in dieser Woche fand ich bisher ziemlich nice <3
Fand ich auch. Wird viel zu selten mal gesagt.
Finds ziemlich geil das momentan soviel Live gezockt wird, kann zwar nie zuschauen(Uhrzeit) aber so ists fast wie ein richtiger Twitch-Stream <3 much love dafür.
(Zitat nach dem Verschieben von @NaMaMe eingefügt)
Ich erinnere mich halt an die warmen Worte zu Senderbeginn wo vollmundig genau das angekündigt wurde „… dass wir einfach mal spontan was zocken, bla bla bla“.
Tjoa, “Zeiten ändern dich”, wie Bushido sagen würde.
Aber wir haben doch jetzt das Hängi…oh.
Ajo, jetzt immernoch Statements vom Senderbeginn rauszukramen hilft glaub ich auch niemandem
Es geht darum was man sich vom Sender versprochen hat. Also nicht nur ich und andere Zuschauer (und Spender) sondern auch die BEANS. Da kann man das schon mal rausholen und gucken, ob man das erreicht hat was man wollte. Vielleicht hat man ja auch mittlerweile Lust auf was anders dort, aber wenn ich persönlich das von damals anschaue ist das immer noch das, was ich (auch) gerne sehen würde.
Also das Dark Souls LP von Nilsmon ist doch mehr oder minder das was versprochen wurde.
Uff. Naja.
Aber stimmt schon - es kommt einfach viel zu wenig Dark Souls auf dem Sender. Hat man noch nie gesehen. Schon nice, dass man das endlich mal zockt.
Ah, Polemik. Okay.
Nur weil es polemisch ist heißt es nicht, dass es nicht wahr ist.
Hätte ich es nicht polemisch geschrieben hieße es wieder “Jetzt Kritik von vor 6 Monaten rauszuholen bringt auch nichts”.
Joa, aber das bildet ja nicht mehr die Realität ab.
Wenn du sie heute fragen würdest, was ihre Vision vom Sender ist, sähe das vermutlich ganz anders aus als das von damals.
Nicht falsch verstehen, kannst du natürlich doof finden. Ich finde den Hinweis auf das, was vor 3 Jahren versprochen wurde halt müßig, wenn das so offensichtlich nicht mehr die aktuelle Richtung des Senders ist.
Und was ist die aktuelle Richtung? Würde mich ja dann doch mal interessieren. Und natürlich ändern sich Visionen - ich frage mich halt ab welchem Punkt diese Änderung eingeschlagen wurde und wie bewusst diese Entscheidung getroffen wurde.
Und das Thema “Wir wollen machen worauf wir Bock haben - und worauf ihr Bock habt” wird doch immer noch propagiert. Nur scheinbar haben sie halt mittlerweile auch auf andere Sachen Lust. Ist ja auch cool, da viele schöne Sachen entstanden sind. Das Thema LP sollte man aber irgendwann schon mal entweder anders angehen oder halt einfach einstampfen.
Ich verstehe deinen Punkt schon, aber willst du ehrlich lieber einen Eddy sehen, der null Bock auf ein Spiel hat, nur damit diese Vision von ihm eingehalten wird?
Zudem isses ja auch nich so, dass auf dem Sender nich gezockt werden würde - auch abseits von DS gibts ja durchaus Gaming-Content.
Nein. Ich will Ede sehen wie er Bock auf ein Spiel hat. Aber diese Spiele zockt er ja zuhause und schleppt sich dann zum Gamepad wenn Spiele eingelegt werden, auf die er keinen Bock hat. Dann halt - wie ihr sagt - lieber gar nicht. Auch wenn ich das sehr schade finde.
jup
nein sicherlich nicht aber dann muss man Leute einstellen die sowas füllen bzw. machen. Der Ganze Gaming Bereich bei RBTV ist eine Katastrophale Baustelle und niemand fühlt sich anscheinend zuständig mal was daran zu ändern bzw. mal hervor zu kommen und der Community zu sagen so Leute es läuft vielleicht gerade alles nich so dolle Game technisch allerdings richten wir uns nun so oder so aus um das in Angriff zu nehmen oder halt joa leute das wars wir machen nur noch NDA Sendungen(damit meine ich halt non gaming entertainment) deal with it