Die Entwicklung des Programms von RBTV

Damit hat man ja begeisterte Esport enthusiasten im team und sogar eine E-sportlerin mit Kiara die aber so wie ich das mitbekommen hab bald wieder weg ist nach dem einstellen von Reboot ?

Wer ist kiara? Wird nicht aufgeführt bei den Mitarbeitern.

die Dame neben Marco

1 „Gefällt mir“

Klara war doch für das Red Bull Format zuständig, oder?

5 „Gefällt mir“

Sie ist/war Redakteurin für GameDate.

3 „Gefällt mir“

oder halt das ^^

Spontanes Zocken hat durchaus seinen Platz, aber sollte dann auch „spontanes Zocken“ sein. Aktuell sind die meisten Hängi-Sessions aber von langer Hand geplant und nicht besonders spontan, daher fällt dieses Argument für mich weg.

1 „Gefällt mir“

Dies ist bei vielen so. Wird sicher bei der neuen Webseite geändert. Wurde ja auch schon wieder Photos für die neue Seite geschossen. Sie selbst ist nur Produktion bezogen eingestellt und war für Game Date verantwortlich.

Wann kommt denn die neue Website?

Laut Behind the beans irgendwann im 3. Quartal 2018

2 „Gefällt mir“

Max sagte in einem der letzten BtB, dass sie in Q3 kommt.

2 „Gefällt mir“

Laut Max im Q3

1 „Gefällt mir“

Die war eig. nur für Red Bull da. (Name des Formats ist mir entfallen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

jo hab ich mir irgendwie falsch zusammengereimt :smiley:

:roll_eyes:

Vergiss es…

Game Date.
Wann das kommt weiß man immer noch nicht, oder?

It’s done when it’s done.

Ist das jetzt pro oder con? :smiley: Road to Division One war ja relativ unbeliebt, Team Limited hat leider auch kein Schwein geschaut (Nur die paar geisteskranken, die immer noch im entsprechenden Thread rumlungern, einschließlich mir).

Aber klar, Solche Formate in denen es „um was geht“, sind wesentlich spannender als irgendwelche LPs imo.

1 „Gefällt mir“

so würde ich es auch gern haben

Dass man direkt wusste:

• “Jeden Montag von 20-22 Uhr war “KHD - Zelda ALttP” mit Simon” oder
  • “Jeden Mittwoch von 16-18 Uhr war “Tales of Beans” mit Gino und Gregor” oder
  • “Jeden Mittwoch von 22-24 Uhr (ab und zu 23:00 - 01:00 Uhr oder auch später) war “Gothic 2” mit den Micha Bros.” oder
  • “Jeden Dienstag (oder Donnerstag ?) von 16-28 Uhr war Salt an Sanctuary mit Colin und Ede”
  • “Jeden Freitag von 20 - 20:30 Uhr (manchmal bis 20:45 Uhr) ist Game Two”

genauso wie halt bei den Non-Gaming Sendungen
“Jeden Donnerstag von 20 - 22 Uhr ist Kino+”
“Von Montag - Freitag ist immer MoinMoin um 10:30 Uhr”

sowas würde ich mir gerne wieder wünschen.

11 „Gefällt mir“

natürlich Pro ^^