Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Zuviel Skill, sie lässt die anderen zu schlecht dastehen. Und Frauen vor der Kamera will man ja auch nicht bei RBTV. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Man hat sie halt Projektgebunden eingestellt. Vll kann man sie anderweitig unabhängig von RedBull nicht/nicht vernünftig bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Projektgebunden ist vor allem auch nicht so unüblich in dem Bereich.

Weil Freiheitsberaubung illegal ist. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hätte Florentin das über die offizielle “Hierarchie” organisieren lassen, müsste man bestimmt noch einige Monate warten bis da mal was halbwegs brauchbares Zustande kommt. Den 1000 Meetings sei Dank.

Einfach mal machen ist die Devise. Danke Florentin dass du zeigst was mal der eigentliche Spirit von RBTV war.

4 „Gefällt mir“

Nur wenn du erwischt wirst. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, illegal ist sie immer, nur manchmal kannst du der Strafe entgehen :wink:

Wie du das aber geheim halten willst, wenn Kiara regelmäßig zum Zocken vor der Kamera gezwungen wird :nun: :grin:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang wird man das wohl über Drohungen machen müssen, aber mit der Zeit sollte man aufs Stockholm Syndrom hoffen.

Das Kleine 1x1 der Freiheitsberaubung.

2 „Gefällt mir“

Hypnose :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt alle Ideen, wie wäre es denn mit Liebe?! Immer gleich diese Gewalt hier! Und ja, Hypnose ist halt psychische Gewalt, Etsus Beispiel gleich alles zusammen! :beanwat:

Liebe ist auch psychische gewalt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So nun weniger entführen und mehr BtB. :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass das auch so gesteuert ist. Wow. Man hat Florentin nun am Donnerstag und Freitag in Hamburg. Mach was du willst und unterhalte die Leute. Seine Abend-Show damals war nun sicherlich auch kein wochenlanges Erarbeiten am Reißbrett.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir da gut vorstellen einfach das NaH Intro zu nehmen und dann fliegt beim Titel ein Stempel rein mit „Messer, Löffel, Gäbel“ oder so.

Damit es für den Antwortenden und alle Leser einfacher ist solltest du Quellen für diese Behauptungen im Post verlinken. Dürfte die Chance erhöhen dass jemand darauf antwortet.

3 „Gefällt mir“

Da das ganze schon seit mehreren monaten geschieht denke ich ist man genügend informiert auf Seiten von rocketbeanstv und Timo.

Und genu mit so einer Einstellung wirst du es nicht schaffen dass man die Frage ernst nimmt und beantwortet.

Steck etwas arbeit rein und sammle Zustimmung, welche du eher bekommst indem du gute Nachweise und Quellen lieferst. Je mehr Zustimmung desto mehr Druck auf Rbtv.

5 „Gefällt mir“

worüber informiert, was geschieht seit monaten? sind neuerdings hakenkreuze auf den redbull dosen?

also ich habe noch nicht davon gehört das red bull von nazis kontrolliert wird oder offenkundig rassismus verbreitet… ich habe lediglich aus dem forum das gerücht aufgeschnappt das der geschäftführer irgednwie was mit rechten zu tun hat, was davon gesehen habe ich nie.
kannst du mich da aufklären?

11 „Gefällt mir“

Matteschitz unterstützt ne stark konservative Nachrichtenplattform und hat irgendwann mal vor 3-5 Jahren irgendwas uncooles über Flüchtlinge gesagt.

Das hat aber schon bei der Kooperationsabkündingung nicht für mehr als flauen Darmwind gesorgt :man_shrugging:

Mir kommen die Tränen.

3 „Gefällt mir“