Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Von wann soll den der Post sein? Hab jetzt die letzten zwei Wochen überflogen und nichts in der Richtung gefunden auf Twitter.

Wahrscheinlich war Fabus Post gemeint:

Genau diesen Tweet habe ich gemeint.

Ist natürlich nicht genau ersichtlich wie aktuell das ist.

Es ist ziemlich aktuell, da die Stelle weiterhin ausgeschrieben ist.

Siehe: https://rocket-beans-jobs.personio.de/

1 „Gefällt mir“

Beans Vs. wäre super. Man könnte dann auch Levels von der RBTV-Community spielen.

4 „Gefällt mir“

Das wurde vor 3 Wochen im Behind the Beans beantwortet:

  • Redakteur für Behind the Beans
  • Blog, News
  • Communitytreffen (Flummi Open, Brettspielabend & Co)
  • Community-Postfach / Direktnachrichten / Social Media / Mods
  • Führungen
  • Feedback sammeln und an die Redakteure weitergeben
2 „Gefällt mir“

Interessant. Habe gerade gestern zufällig auch gedacht " lange nichts mehr von Luca gelesen" :sweat_smile: klar ist dass viel aber ab und an mal Präsenz in den Threads zeigen fänd ich persönlich schon wichtig um nicht die Verbindung zur Community zu verlieren. Einfach mal ein Kommentar um zu zeigen „Ich bin für euch da“

1 „Gefällt mir“

Ein Communitymanager der sich bei der Community kaum bemerkbar macht. Grandios :joy:

So kann man sein Standing in der Community bestimmt verbessern :kappa:

Dafür gibt’s doch den AdBlock killt Bohnen spot

Habe ich nie mitbekommen. Wie gesagt falls möglich, im Stream als default nen Hinweis anzeigen. Und vielleicht auch ne Erklärung warum trotzdem keine Werbung läuft, weil aufgebraucht oder so. Die Frage taucht häufiger auf.

Wäre es. Deswegen ist das doch auch so geregelt.

Edit: Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das bewusst aktivieren musste.

Ne, das ist der Webseiten Acc. Und ich wüsste nicht das man den Blog dort abonnieren kann.

Einfach den Thread abonnieren.

Das war mir so nicht bewusst. Auf der Webseite bin ich eigentlich nie angemeldet. Bekomme aber dennoch Meldungen, wenn ein neuer Eintrag im Blog vorliegt, oder wenn Lisa einen Thread teilt etc.

Eben über diesen Thread beispielsweise. Habe ich den wirklich von Hand animiert? :thinking: Ich habe die bisher noch nicht einmal gelesen. Nur eben die Meldung dazu.

Das liegt an der News Kategorie. Wenn man die auf Beobachten stehen hat, dann gibt es immer eine Benachrichtigung

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich. Danke.

Ich weiß nicht wie oft der aktuell läuft aber früher lief der ständig

Es gibt einige interessante Infos. Schaut an.