Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Was wird eigentlich mit den alten Blog Einträgen? Mit der neuen Homepage sind sie ja fast alle weg.

1 Like

Was wurde eigentlich aus Walter?

2 Like

Wie stehen die Chancen, dass sich die Michabros (noch dieses Jahr) wieder in neue Abenteuer stürzen?

3 Like

Wird es ein “Spiele mit Schrecken” mit Ede und Simon zum Resi 2 Remake geben?

3 Like

Mussten die ausländischen Entwickler eigentlich lachen, als sie den Namen “Budi Bühne” gehört haben?

2 Like

Lohnt sich die gamescom eigentlich für euch? Werden durch merchverkäufe die Ausgaben/Reisekosten gedeckt oder ist es einfach nur for fun und ihr steckt sozusagen Geld in die gamescom? ^^

4 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dem hinzufügend: Haben die ganzen Sponsoren “nur” eure Gamescom-Anwesenheit ermöglicht oder reicht das Sponsoring auch fernab der Messe für eine angenehme Finanzspritze für euer Unternehmen aus?

2 Like

Moin moin,

die erste Frage betrifft Knallhartdurchgenommen: wird es nach Dark Souls 1 direkt mit dem zweiten Teil weiter gehen oder wird etvl. mit Bloodborne oder Darks Souls 3 weiter gespielt (da es doch viel interessanter ist ;-))?

Die zweite Frage betrifft das neue Homepage-Design, welches echt klasse ist!!!: wäre es mittelfristig mögliche oder ist es überhaupt eine Idee eine App für RBTV zu erstellen? Ich fände es großartig!

LG

2 Like

Jomoin, wurde schon einmal darüber nachgedacht Alligatoah einzuladen? Der bringt nächsten Monat ein neues Tape raus und ist ja als kleiner Terrorist in seine beachtliche Karriere gestartet, inspiriert durch Counter Strike. Könnte man da nicht eventuell etwas organisieren, dass man sein schauspielerisches Können, seine Musik und Counter Strike Geballer irgendwie verbindet? Trailerpark ist ja auch durchaus beliebt in der RBTV Ecke.

2 Like

Da es auf der e3 und der Gamescom zu keinem Treffen kam, wie ist der aktuelle von Nils und Rachel? Haben sie noch Kontakt und wäre ein Skypecall der beiden als Ersatz möglich?
Wie entstehen die Treffen der beiden jedes Jahr? Macht es Nils selber oder übernimmt es wer für ihn?

Danke :smile:

4 Like

Es scheint derzeit etwas Verwirrung bezüglich des Hängi HQ zu geben, die Ur-idee war ja mal spontan was unabhängig zocken zu können, aktuell werden Hängi-Sessions häufiger regulär im Sendeplan vorausgeplant, dazu kommt die nach wie vor bestehende Notwendigkeit einer Regie was das Konzept etwas ad absurdum führt. Dadurch verschwimmen die grenzen zu euren klassischen LP’s, soll das so sein?

15 Like

Warum wurde der Vertrag mit @TimoW nicht verlängert?

19 Like

wann kommt eine neue Folge “Behind the Beans”?

4 Like

Wird RBTV auch von der EGX Messe aus Berlin (von 28-30.09.18) berichten?

3 Like

Wie hat sich die neue Webseite so auf die Zugriffszahlen ausgewirkt? Gab es einen Peak als die online ging? Sind die Zahlen seither auf einem anderen Niveau als mit der alten Seite? Womit seit Ihr zufrieden? Was möchtet Ihr noch ändern?

6 Like

Wann kommt Behind the Beans wieder?

8 Like

Hier geht’s weiter:

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)