Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ich weiß nicht ob wieder am Montag aufgezeichnet wird, da Donnie da ja nicht da ist, aber ich frage trotzdem einmal: Wann gibt es wieder ein regelmäßiges, ausgedehntes KHD mit Donnie? Das Zelda BotW LP ist jetzt schon ne ganze Weile her und Donnies abgedrehte Eurotruck Sessions haben wieder richtig Bock auf neues, richtiges KHD gemacht.
Donnie hat mal gesagt er würde gerne The Last Of Us Part 2 spielen, aber das kommt erst irgendwann heraus. ich bin nicht gewillt so lange zu warten.
Wäre denn zB Read Dead Redemtion 2 eine Sache für Donnie? Oder hätte Donnie noch andere eigene Vorschläge?

13 „Gefällt mir“

Zum aktuellen Merch Werbespot:

Welchen Pulli trägt Bella (auf dem Sofa sitzend) genau ?

Im Shop gibt es ja leider oft keine Hoodies für Frauen, daher wäre es eine tolle EXTRAWURST, wenn einige Herrenpullis mal beispielhaft von Frauen aus dem Team getragen und abgelichtet würden, u. a. mit Angabe der Größe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht es mit Florentin und Warcraft 3 weiter?

@Marah wann ist denn immer so die beste Zeit eine Frage “einzusenden”? Ich hab immer das Gefühl, ich komme zu spät um noch gelesen zu werden…

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41

Zusatz: BTB wird meistens montags aufgezeichnet. Wir gehen deshalb am Donnerstag oder Freitag davor die Fragen für die Folge durch.

Warum gibt es den „Womens Heavy Hoody“ bei getshirts nur für wenig ausgewählte Motive und nicht für alle?

Mir ist der „Lady Longline Hoodie“ einfach zu lang und der „Womens Heavy Hoody“ hätte einfach die richtige Länge.

Ich als Mädel muss ansonsten immer auf die Hoodies der Jungs in der Größe “S” oder wenn auch vorhanden “XS” zurückgreifen.

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41

1 „Gefällt mir“

Weil es immer noch vorkommt:

Fortsetzung der Diskussion von Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!):

Jederzeit. Wir gehen vor einer neuen Folge dann immer den Thread durch :wink:

Wann kommt eigentlich Chat Duell wieder?
Ich weiß dass bald das Kneipenquiz wieder kommt, aber das ist mir schon fast zu wenig Quiz Action bei RBTV…

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41 (Blogbeitrag)

Ja, am Donnerstag, den 4.10…

7 „Gefällt mir“

@Marah wann kommt die neue Folge

EDIT von Marah: Am Donnerstag. Bitte hier nur Fragen stellen, die in den Folgen beantwortet werden sollen :wink:

Die Tage werden kürzer und die Nächte werden länger. Im Zuge des bevorstehenden Herbstanfangs; Wie wird der Content in den nächsten Wochen und Monaten aussehen? Welche Formate kommen zurück aus der Pause, gibt es Formate, die abgesetzt wurden?

Sind in nächster Zeit wieder größere Produktionen geplant? P&P oder ein CIV Event?

3 „Gefällt mir“

ok, dann versuche ich es mal, Also, meine Frage zum Thema Youtube:

Seit einiger Zeit gucke ich die Sendungen eigentlich gar nicht mehr live, sondern klicke mir die, wenn sie VOD rauskommen immer auf “später ansehen”. Ich bin immer so bei ca. 125 Videos, die da bei mir “lagern”. Wird das in irgendeiner Form gezählt? Und, wie verhält sich eure Klick-Statistik, wenn man ein Video über mehrere Tage, immer mal wieder weiter schaut und nicht an einem Stück guckt? Und, wie ist es, wenn man das Video anklickt und runter lädt, um es später offline schauen zu können? Ich reise öfter und das WLAN ist im Zug meist so schlecht, dass ich es mir lieber vorher runter lade.
Außerdem wüsste ich gerne mal, wie das mit den Klick-Prämien funktioniert (ohne Zahlen zu nennen). Wenn ein Video als Beispiel 1 Mio Klicks hat, dann bekommt der Benutzer doch Summe x pro Klick. Aber, wie wird das gezählt? Wenn sich der Preis staffelt, dann müssten die Klick unter der Million ja günstiger sein und der Million-und-Einste Klick zählt dann bei zwei Millionen nochmal mehr? Oder zählen alle unter einer Million erst mal gar nicht und dann bekommt man mit einem Schlag die Summe für 1 Mio Klicks? Und, wenn man die erreicht hat, wird dann jeder Klick einzeln ausbezahlt, oder immer nur ab bestimmten Grenzen?
Tut mir leid für so eine Detail-Frage, wenn es zu spezifisch ist für “Behind the Beans”, würde ich mich auch über eine persönliche Antwort freuen. Das interessiert mich schon sehr.

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41 (Blogbeitrag)

4 „Gefällt mir“

Beef und insbesondere Royal Beef ist ja eines eurer beliebtesten Formate, warum gibt es aber bis jetzt nur das Staffel-Format und warum gibt es noch kein regelmäßiges Format mit weniger Aufwand?
RoE beweist ja das selbst ein 20 Jahre altes Spiel Hype auslösen kann, wenn 4 von euch gegeneinander kämpfen.
Warum also kein wöchentliches 1-2h Format in dem beliebig viele RBTV Mitarbeiter gegeneinander ein Game zocken und versuchen zu gewinnen?
Das ganze würde ja auch ohne Chat funktionieren müsste, also nicht Live sein und hätte so noch weniger Aufwand.

6 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit, aus Edes Facecam bei Royal Beef ein “best of” in voller Auflösung zu machen und als Highlight hochzuladen? Muss man auch gar nicht schneiden. Da ist alles “best of”.

3 „Gefällt mir“

Kann Messer, Löffel, Gäbel ein eigens Intro bekommen?

Kann es bald wieder ein geben?

3 „Gefällt mir“

Wie schaut es mit einem Hannes zusammenschnitt von der gamescom aus? So wie letztes Jahr :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen/Planungen wie man es dem Zuschauer erleichtert, festzustellen, ob ein Format in einer richtigen Pause/abgesetzt ist oder ob das Format nur wegen Urlaub/Krankheit/Zeitmangel kurzzeitig pausiert?

9 „Gefällt mir“

Wie steht es eigentlich um Köppen vs Winterscheidt?

4 „Gefällt mir“

wann wird das hängi so umgebaut das es halt auch wirklich ein gaming Hängi wird ? es ist immer viel zu Hell in diesem Raum so das viele oft wegen der Sonne nichts sehen ?! ein richtiges Gaming zimmer brauch elektrische Jalousien oder flüssigkristall Fenster die man auf Knopfdruck dunkelschalten kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist aus den Highlights der Woche geworden. Bis zur KW36 wurde immer eine zusammenfassung der Programmhöhepunkte der kommenden Woche auf Youtube hochgeladen. Lohnt sich der Aufwand dafür nicht oder ist die zuständige Person im Urlaub oder Krank.
Ich fande das ganze immer sehr ansehnlich und würde es schade finden wenn dieser Service nicht mehr zur verfügung gestellt wird.

1 „Gefällt mir“