Also ich denke das kann man schon als „sie lügen“ interpretieren oder nicht?
Lootboxen gar nicht kritisiert oder besprochen?
Wenn ich mich recht erinnere gab es folgendes zu er ganzen Lootboxenthematik:
Zu Mittelerde die Aussage: Lootboxen sind dumm, braucht man aber nicht wirklich für das Spiel.
Game Two hat Trant einen Beitrag dazu gemacht
Game Two Battlefront beitrag hat sich auch damit beschäftigt
Und die Aussage in New Game+ zu Battlefront 2 „Kauft das Spiel nicht!“
Kann man jetzt natürlich sagen, ja aber sie hätten ja noch mehr machen können. Stimmt, aber sehe ich nicht als notwendig an. Das ist dann eine persönliche Präferenz eines jedem, ob Ihm das gereicht hat oder nicht.
Aber es wird hier ja teilweise so wehement agumentiert, sodass man meinen könnte sie haben eine 3 stündige Sondersendung gesendet in denen sie Lootboxen in den Himmel loben.
Amazon Coins, brauchen wir nicht drüber reden. Das war mal sowas von fremdschämen pur, hab da nach der ersten Minute direkt abgeschaltet. Aber das sehe ich halt als 15min Werbesendung, die sie im Auftrag für Amazon produziert haben, abgesehen von den ~5min wo das in NG+ mit reingesickert ist (was bisher dann auch nicht wieder vorgekommen ist). Wenn ich dafür mehr von „Bummbeibeans“ oder ähnlichen geilen Scheiß kriege, weil sie durch das Amazongeld dort weitere Folgen in Auftrag geben können, bitte sollen sie machen.
Und ich sehe keinen Wiederspruch daran ein Sender zu sein, der UNTER ANDEREM von der Community lebt, das macht was er will und teilweise Formate für Auftraggeber produziert die der Sender entweder selber cool findet, oder bei dem gutes Geld über den Tisch wandert (was schätzungweise bei Amazon der Fall war, anders kann ich mir diesen Totalausfall nicht erklären).
Kann man mich gerne Naiv nennen, würde ich dann mit paranoid antworten, wieder so eine Glaubensfrage.
Und das Thema mit den Youtubern…ich würde eher sagen man hat satirisch kritik geübt und mal den Finger in die Wunde gelegt
Ganz ehrlich eine 15min Werbesendung zu produzieren und auszustrahlen bei einer Zielgruppe von 20+ ist denke ich schon etwas anderes, als das was einige Youtuber mit einem viel jüngerem Publikum abziehen. Aber hier kenne ich mich auch zu wenig mit diesem ganzen Youtube geraffel aus um weiter ins detail zu gehen.
So und jetzt hab ich viel zu viel geschrieben und meine Pizza ist kalt