Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Wäre es möglich zu erfahren, was raus fliegt? So können wir ggf noch Sachen bestellen!

6 „Gefällt mir“

Währe jetzt nicht eine gute Gelegenheit für einen Game Jam ?

vllt auch gleich zwei :smiley: einmal für Elektronische Geräte und einmal als Brett/Kartenspiel usw was man dann bei Du Bist spielen könnte :slight_smile:

Würde es sich aktuell nicht anbieten wenn mehrere Leute im Home-office gemeinsam/gegeneinander etwas größeres zocken, wie z.b eine Runde Civ6 als Mini-Version vom CivGipfel?

Externe daran teilnehmen zu lassen wäre einfacher als bei den großen CivGipfeln weil eh alles online wäre und niemand wäre darauf angewiesen einen „letzten Zug“ zu kriegen.
Zudem könnte ein Spieler mit den Zuschauern einfacher seine Gedanken teilen da es einfacher ist zu verhindern das links und rechts die anderen alles mithören.

Generell finde ich die Updates aus der Redaktion klasse zum anschauen und würde mir im Prinzip genau das wünschen, nur dass die Leute parallel gemeinsam etwas zocken :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Warum daddeln denn Ilyass und Viet so eng zusammen im superengen Hängi? Oder wohnen die eh zusammen?
Bei euren Räumlichkeiten könnte man doch wenigstens auf die Gaming Area ausweichen, oder wie in anderen Formaten den zweiten Teilnehmer per Videokonferenz zuschalten.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sind gerade dabei, Multiplayer-Events zu planen, ja. Wie genau diese dann ausgestaltet und welche Spiele gezockt werden, steht noch nicht endgültig fest, aber wir sind dran.

7 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie der Cast um Bohndesliga zu Frauenfußball steht? Von z.B. Etienne und Nils findet man nur recht „veraltete“ Aussagen zum Thema.

3 „Gefällt mir“

Könnt und dürft ihr alle eure Auftragsproduktionen auflisten? Wenn nein, warum nicht?

Welche Motive werden euren Shop mit dem Wechsel zu Yvolve verlassen?

3 „Gefällt mir“

Kann es bitte ein Kompletes LP zu FF7 Remake geben und bitte keine Anzog Sesion es ist eins der meist gehypten Games und es wollen viele bestimmt gerne sehen. Es wird bestimmt auch viele alte Fans erfreuen.

In Anlehnung an den 24 h Stream letztes Jahr zum Osternwochenende.

Und da Rene benannt hat das er dieses Jahr da aussetzten wird und anderen die Möglichkeit gibt zu Streamen.

Wird es am Osterwochenende Live Content geben?

Wie vielleicht Krätschmer Time?

5 „Gefällt mir“

Zieht ihr in Erwägung nach corona die heimstreams beizubehalten? Als Ergänzung zum Rest sozusagen^^

11 „Gefällt mir“

Gute frage find ich.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht irgendwo beantwortet.

Plant ihr, den Hypescore auf der Homepage noch weiter zu benutzen bzw in Zukunft wieder regelmäßiger? Dieser ist nämlich auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr mit neuen Games gefüllt worden.
Ich fand es in der Vergangenheit eigentlich eine schöne Spielerei.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Welches ist die häufigste externe Zugriffsquelle bei Youtube-Videos?
Gibt es bestimmte Videos, die sehr aus der Reihe tanzen und auf eher unüblicheren Plattformen durch eine Verlinkung stark geklickt wurden?

1 „Gefällt mir“

Wird man nach der Krise erst wirklich beurteilen können. Bin aber zuversichtlich, dass sich der eine oder andere Stream von daheim zukünftig besser umsetzen lassen wird, jetzt wo wir es ausgiebig nutzen mussten und allerlei Erfahrungen sammeln konnten.

10 „Gefällt mir“

Habt Ihr schon Passierscheine ausgestellt falls es zu einer Ausgangssperre kommt ?

Bei euch heißt es ja oft, wenn dir etwas nicht gefällt, dann schau es nicht. Find ich ja auch legitim. Wenn ich dann allerdings Sachen wie Game Talk, Kino Plus, Bada Binge etc. danach schauen möchte wer daran teil nimmt, hab ich allerdings häufig das Problem, dass dort nicht immer angezeigt wird wer dabei ist. Weder auf dem Thumbnail, noch im Titel der Sendung und auch nicht im Sendeplan.

Bei anderen Sendungen steht das in der Regel dabei, dann seh ich, ah Person X ist dabei, dann schau ich das einfach nicht. Für mich als Viewer ist das recht unkomfortabel, weil ich logischerweise erst auf das Video klicken muss. Des Weiteren verfälscht das meines Erachtens auch, wen die Leute sehen möchten und wen nicht, weil sie logischerweise trotzdem drauf klicken müssen, um überhaupt zu erfahren wer dabei ist.

Muss man das unbedingt so beibehalten, dass man die Moderatoren “versteckt” hält? Das entspricht meines Erachtens nicht so wirklich der guck es halt nicht, wenn es dir nicht gefällt-Argumentation, weil man es statistisch-gesehen ja gucken muss, um überhaupt zu erfahren, warum man es nicht sehen will. Oder zählt öffnen -> drei-Sekunden gucken -> schließen gar nicht erst als View? Kenne mich da nicht so mit aus. Aber selbst wenn es nicht zählt, komfortabler für den Zuschauer wäre es ja sowieso, wenn einfach dran stehen würde, wer dabei ist.

Und falls es nicht um die Klicks geht. Wieso ist es bei einigen Formaten trotzdem nicht klar zu erkennen?

1 „Gefällt mir“

Etienne spielt FF7.

Freitag kommen die nächsten Folgen.

1 „Gefällt mir“