Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Moin!
Sagt Mal was meint ihr wie die Chancen stehen, dass vielleicht noch ein crusader Kings 3 lets Play eventuell mit Nils oder Denzel oder so kommt? Das Spiel macht nach kurzer Anlaufphase auch beim zuschauen Bock! Beispielsweise hat handofblood derzeit auf seinem zweitkanal Recht großen Erfolg damit

6 „Gefällt mir“

Wir haben ja mittlerweile katjana florentin und irgendwie auch Steffen titze bei rbtv.
Gab es mal Überlegungen für ein Format? Sagen wir gaome two? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Am 06.10. kommt das neue FIFA (21). Da wird es doch wohl hoffentlich zeitnah eine Pro Clubs-Sonderausgabe geben?

4 „Gefällt mir“

Bleibt man eigentlich supporter wenn man gebannt wird? ^^

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Supporter muss niemand bleiben. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden. Sollte es Probleme bei Einrichtung oder Kündigung geben, kann sich die Person gern an [email protected] wenden, dort helfen Doom, Flo, ich asap.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier die Frage?

1 „Gefällt mir“

Danke, das frage ich mich auch.

Warum RBTV darauf nicht reagiert, wenn Kiara dort mitspielt, weil er meint, sie mache das im Zuge von RBTV.

Wenn das Kiara als Privatperson macht und RBTV nichts damit zu tun hat, schreibt ihm das bitte. :ugly: Wenn ich die Frage nochmal in anderen Threads lesen muss, drehe ich durch.

2 „Gefällt mir“

Ja, das macht sie privat.

3 „Gefällt mir“

@Chariy0

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Leute,
ich weiß erster Beitrag und so, aber mir brennt eine Sache schon länger unter den Nägeln und über die Suchfunktion war nichts zu finden.

Weiß jemand ob sich Budi bei GameTwo zurückgezogen hat?
Er war schon ewig nicht mehr als Moderator zu sehen, das hat mir zu denken gegeben.

VG

1 „Gefällt mir“

RBTV-Content wird ja auf vielen Plattformen ausgestrahlt. Gibt es Überlegungen, auch auf TikTok 24/7 zu streamen? :slight_smile:

Nein, derzeit gibt es dazu keine Überlegungen.

3 „Gefällt mir“

Wird es nach dem Release von AoE3 DE weiteren Content zu dem Spiel geben, oder wird es vermutlich erstmal bei dem Ersteindruck von Florentin bleiben?

1 „Gefällt mir“

Wird es mal wieder Fall Guys mit Timo auf dem Sender geben? Vielleicht sogar als Coach für Simon?

6 „Gefällt mir“

Versuchs mal hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Versuchs auch mal hier :smiley:

Hi,

Rocket Beans ist praktisch mein Haupt-Entertaining, wenn ich mir was ansehen will, und es gibt so viel Content, ich komm überhaupt nicht hinterher. Deswegen schon mal vielen Dank für all das, ich käm theoretisch auch ohne Njetflix & Co aus.
Drum ists selbstverständlich, dass ich im Supporters Club bin und drum lasse ich auch gern mal Werbung auf Youtube über mich „ergehen“.

Genau um diese geht es aber:
Ich würd echt gern mal wissen, was wieviel bringt.

Es gibt auf Youtube ja verschiedene Kategorien an Werbung:

  • kurz, ca. 15 Sekunden, nicht skipbar
  • kurz, bis zu 30 Sekunden, skipbar nach 5 Sekunden
  • lang, teils mehrere Minuten, skipbar nach 5 Sekunden
  • Umfrage, man kann teilnehmen oder überspringen („von welcher der folgenden Marken haben Sie in letzter Zeit Werbung gesehen?“)

Welche davon bringt an welcher Stelle was? Wenn ich die kurze Werbung skippe, ist sie komplett wertlos oder einfach nur weniger, als wenn ich sie durchlaufen lasse?
Gibts die 30-Sekunden-Regel bei langen Spots noch? Wie stehts mit Umfragen?

Nachtrag: Oh mir gehts nicht um genaue Zahlen, was weiß ich, dies bringt 0,004 Cent, jenes bringt 0,08 Cent oder so. Nur so ein grober Überblick, aus Neugier und damit ich weiß, wie ich mein Werbe"verhalten" optimieren kann.

4 „Gefällt mir“

Letzte Woche sollte, Simon und Gregor, dass Neue Leisure Suit Larry angespielt werden, gibt es schon ein Neuen Termin dafür?