Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Man könnte doch Audioflick nach wie vor ganz normal machen und trotzdem das twitch-Feature nutzen oder nicht?

Wüsste eigentlich nicht, was dagegen spricht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Setzt doch einfach mal für den Spaß 2 andere Bohnen da hin, um zu gucken, ob das auch klappt. :wink:

Fände ich als Sonder-Episoden durchaus spannend!
Haben Lars & Florentin in der ersten Staffel schliesslich auch schon gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist der Bann nicht nur fürs Forum? Wenn man für die Webseite auch gebannt werden sollte und sein Abo nicht stornieren kann wäre das schon sehr… fragwürdig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann, wenn man dies möchte! :slight_smile: Ich war auch im SC in einer Zeit, in der ich im Forum gesperrt war. Finde ich im übrigen auch elegant gelöst, dass man zwar nur 1 Account braucht um Seite und Forum zu nutzen, sie aber dennoch losgelöst auch funktionuggeln

2 „Gefällt mir“

Budi hat sich ne Auszeit genommen und war auf dem Sender gar nicht mehr präsent, daher auch nicht bei Game Two. Allgemein macht er aktuell vereinzelt ein Format names „budis basement“.

2 „Gefällt mir“

Budi ist derzeit hauptsächlich in seiner eigenen Sendung „Budis Basement“ auf RBTV zu sehen. Und er hat ein LP angefangen, was auch auf dem Sender läuft.

2 „Gefällt mir“

Er hat sich eine längere Auszeit von allem gegönnt und ist vor kurzem mit Budis basement langsam zurück gekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was Budi wohl so macht. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es wenigstens geschafft ihm so zu antworten das er die Antwort auch sieht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Budi ist derzeit hauptsächlich in seiner eigenen Sendung „Budis Basement“ auf RBTV zu sehen. Und er hat ein LP angefangen, was auch auf dem Sender läuft.

1 „Gefällt mir“

He. Meine Antwort wurde ohne mein Zutun von einem Mod verschoben. Für ihren jetzigen Ort kann ich nix :beanwat:

Ich korrigiere: ich habe es auch als einziger geschafft ihm im dafür vorgesehenen Thread zu antworten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Kunststück, nachdem du meine bereits gegebene Antwort am vermeintlich richtigen Ort gesehen hast :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei dem Spiel überhaupt weiterführend coachen? :sweat_smile:
Aber davon ab würde ich diese Kombi begrüßen - Timo streamt das Spiel ja auch privat hin und wieder.

Ja, beim Wippenlevel zum Beispiel auf Hechtsprünge setzen, weil dadurch hat man beim Landen einen besseren Stand. Beim Obstrunterfalllevel aufs Band hechten und sich an der Seite halten, weil dort kein Obst runterkommt usw. :smiley: Also paar Sachen kann man schon beachten.

Ja, schon. Aber ich finde, es ist da eher wie bei Mario Kart/Party:

Du kannst noch so viel Skill haben. Aber das letzte Wort hat das Glück. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder phantasmalesia^^

3 „Gefällt mir“

Ich les bei dem oberen Wort eh immer Phantasmagoria und wundere mich jedesmal, das wieder auf dem Sender zu sehen.

6 „Gefällt mir“