Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Budi hat sich ne Auszeit genommen und war auf dem Sender gar nicht mehr präsent, daher auch nicht bei Game Two. Allgemein macht er aktuell vereinzelt ein Format names „budis basement“.

2 „Gefällt mir“

Budi ist derzeit hauptsächlich in seiner eigenen Sendung „Budis Basement“ auf RBTV zu sehen. Und er hat ein LP angefangen, was auch auf dem Sender läuft.

2 „Gefällt mir“

Er hat sich eine längere Auszeit von allem gegönnt und ist vor kurzem mit Budis basement langsam zurück gekehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was Budi wohl so macht. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es wenigstens geschafft ihm so zu antworten das er die Antwort auch sieht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Budi ist derzeit hauptsächlich in seiner eigenen Sendung „Budis Basement“ auf RBTV zu sehen. Und er hat ein LP angefangen, was auch auf dem Sender läuft.

1 „Gefällt mir“

He. Meine Antwort wurde ohne mein Zutun von einem Mod verschoben. Für ihren jetzigen Ort kann ich nix :beanwat:

Ich korrigiere: ich habe es auch als einziger geschafft ihm im dafür vorgesehenen Thread zu antworten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Kunststück, nachdem du meine bereits gegebene Antwort am vermeintlich richtigen Ort gesehen hast :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kann man bei dem Spiel überhaupt weiterführend coachen? :sweat_smile:
Aber davon ab würde ich diese Kombi begrüßen - Timo streamt das Spiel ja auch privat hin und wieder.

Ja, beim Wippenlevel zum Beispiel auf Hechtsprünge setzen, weil dadurch hat man beim Landen einen besseren Stand. Beim Obstrunterfalllevel aufs Band hechten und sich an der Seite halten, weil dort kein Obst runterkommt usw. :smiley: Also paar Sachen kann man schon beachten.

Ja, schon. Aber ich finde, es ist da eher wie bei Mario Kart/Party:

Du kannst noch so viel Skill haben. Aber das letzte Wort hat das Glück. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oder phantasmalesia^^

3 „Gefällt mir“

Ich les bei dem oberen Wort eh immer Phantasmagoria und wundere mich jedesmal, das wieder auf dem Sender zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Haha geil :smiley: Hatte ich komplett übersehen. Das find ich gut. Da freu ich mich drauf.

Morgen, 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Verrückt, dass was ich vermutet hatte, wenngleich ich auf irgendeinen mir unbekannten mythischen Bezug gehofft hatte :nils:

Weil Lisa was besonderes Tolles ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte mehr auf die Threadtitel achten? Innerhalb von einem Tag viermal aus dem BtB-Fragenthread zu verschieben zu müssen, hat es so noch nie gegeben und dadurch wird es leider auch hier extrem zerstückelt :simonhahaa: Den Fragen-Thread Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen) bitte nur für Fragen nutzen und alles andere dann hier posten Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format - #9496 by anon70562776. Notfalls dann einfach querverlinken. Es ist halt für alle schöner, wenn der Fragen-Thread übersichtlich bleibt und mit einer Querverlinkung kann man auch aus dem Fragenthread hierher springen, da es unter dem Post angezeigt wird.

17 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV

Wird diese PM irgendwann wieder geöffnet?

Vor einigen Wochen gab es in einer Foren-PN eine Diskussion mit Martin

EdIt: @Maddin

7 „Gefällt mir“