Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Nach Corona machen wir auch wieder Werwolf ja…

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch eine vr Variante. Das waere mal ein Highlight

2 „Gefällt mir“

Oh, das schauen wir uns mal an. Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Oder das Spiel „Town of Salem“ mit seinen vielen verschiedenen Rollen und Modi. Ist im Grunde auch einfach nur Werwolf online.

Da diese Woche wieder Civ stattfindet wollte ich nochmal meine letzte Frage aufgreifen, wäre es nicht in jeglicher Hinsicht von Vorteil die eigenen Civ-Gipfel-Teilnehmer zwischen den Gipfeln Civ spielen zu lassen, z.b bei den Pietsmiet-Runden und/oder bei eigenen Runden auf dem Sender?

Mal abgesehen davon das dann bei dem richtigen Gipfel vlt. keiner mehr das Gefühl hat das er gleich zuhause hätte bleiben können statt teilzunehmen, könnte man dann auch mit Alternativen Siegbedingungen, Maps, Modis, Timer etc. etc. experiementieren, um diese dann evtl. im richtigen Gipfel zu verwenden.

Sicher wäre es auch interessant den einen oder anderen Caster vom Civ-Gipfel mal als Spieler statt als Caster zu sehen.

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Beans,

ich wollte mal Nachfragen wo oder bei wem man eine mögliche Show Pitchen kann?

Meiner Meinung nach ist das hohe Potenzial drin.

Vielen Dank für euren Superbohnensender.

2 „Gefällt mir“

Hey @DennisH , seit dem Wechsel bei eurem Partner für den normalen Shop hat die Qualität der T-Shirts leider nachgelassen. Dünnerer Stoff, keine Möglichkeit mehr „Höherwertig“ auszuwählen und immer wieder lose Fäden und die Aufdrücke sind auch nicht von der vergangenen Qualität.

Leider kam das nun schon über einen längeren Zeitraum bei mehreren Bestellung vor. Habt Ihr dafür eine Lösung?

Könntet ihr euch vorstellen, Dauerwerbesendungen im Sendeplan auch als solche zu kennzeichnen?
Ich hab letztens vermehrt beim Einschalten festgestellt, dass ein angekündigtes Format dann doch nur eine Dauerwerbesendung ist (zb. Löffer Messer Gäbel „Spezial“, Time Attack, oder wie heute das Moin Moin).
Wie ihr euren Content gestaltet will ich damit garnicht bewerten, aber ich fände da etwas Transparenz schöner. Jede Fernsehzeitung nimmt diese Kennzeichnung in ihren Sendeplänen vor.

11 „Gefällt mir“

Hey, sorry für die späte Rückmeldung. Generell soll sich die Qualität immer weiter verbessern. Eigentlich hätte das auch schon derzeit der Fall sein sollen. Durch Knappheit an Rohwaren und übermäßig hohen Bestellungen, wurden scheinbar ersatzweise Substitutrohlinge im OnDemand Druck verwendet, die nicht der Qualität entsprachen die @Floyvo und ich festgelegt hatten. Das sollten wenn auch nur Ausnahmen sein. Wenn es dich dabei mehrfach getroffen hat, ist das schade und du kannst natürlich jederzeit die Ware wieder zurükschicken, wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist.

1 „Gefällt mir“

Nein, aktuell gibt es dazu, eben aufgrund der aktuellen Lage, noch keine Pläne.

1 „Gefällt mir“

Die Idee zur Gamevasion ist im gemeinsamen Austausch mit INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming entstanden als sich abzeichnete, dass 2020 keine gewöhnliche Gamescom stattfinden konnte.

1 „Gefällt mir“

Das ist aktuell nicht geplant, nein.

1 „Gefällt mir“

Wieso kann every game a Story von Ilyass nicht auf Rbtv umgesetzt werden?

1 „Gefällt mir“

Warum wurde BadaBinge pausiert und warum pausiert es seit über drei Monaten?

1 „Gefällt mir“

Wann spielen Simon und Gregor Larry weiter?
image

3 „Gefällt mir“

Kann man ungefähr sagen, wie viele Aufrufe, die ganzen Formate von RBTV als Podcast so haben? Ich war schon recht positiv überrascht, dass zum Beispiel Podcast ohne richtige Namen so 80-100k Zuhörer pro Folge hat.

5 „Gefällt mir“

Nachdem Denzel kürzlich bei dem Multiplayerstream mit Maurice von der Gamestar, Shurjoka, Steinwallen und anderen am Wochenende Crusader Kings 3 gespielt hat, gibt es da Überlegungen, oder die Möglichkeit, sowas Mal von RBTV aus zu organisieren oder zu streamen?
(Ich glaube es lief am selben Tag Rust oder war sehr spontan , daher verstehe ich, warum es nicht von Denzel gestresst wurde, aber vielleicht kann man in Zukunft da ja für sowas dann einen zweiten Stream aufmachen oder sonst was :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Haben Gregor und Simon sich schon auf einen Termin für die nächste Larry Session einigen können? Simon meinte letztens er wartet da auf Gregor, da es für den komplizierter ist einen geeigneten Termin zu finden.
Das ist jetzt schon wieder ne Zeit her und wire Larry Fans sitzen schon auf heißen Kohlen.

Ilyass hat sich dazu ausführlich hier geäußert:

1 „Gefällt mir“

Steht auf der (leider langen) To-Do-List unserer Programmierer! Wir sind auch dafür.

7 „Gefällt mir“