Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Da Ihr Bohnen in letzter Zeit für die Pen und Paper Runden, schon außenstehende wie Rewi oder Milschbaum ran geholt habt, wäre es möglich auch mal mit Leuten, wie Lara Loft, Phunkroyal, Frodoaparat, Oskar Panier oder Nils Sommer einzuladen und mit denen eine Sendung zu machen?

2 „Gefällt mir“

Da das aktuelle G2 Video „Top 10 Spiele zum streiten“ fast nur aus Royal Beef/Beanstag-Spielen besteht und entsprechend viele Highlight-Ausschnitte der vergangenen Royal-Beef Staffeln besitzt, stelle ich einfach mal die alljährliche Frage:

Wie sieht es mit einer neuen Staffel aus? :eddy:

Nachdem man das Video gesehen hat hat man zumindest definitiv Lust wieder eine neue zu sehen (hat man natürlich eh immer, aber jetzt noch mehr).

1 „Gefällt mir“

ist aktuell nicht geplant

Die Jungs sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr glücklich damit, dass jeder einmal gewonnen hat. Daher gibt es aktuell und auf absehbare Zeit keine Planungen rund um eine neue Staffel Royal BEEF

4 „Gefällt mir“

Im heutigen VOD Plan steht die Neue Folge Pile of Shame drin, sollte um 21 Uhr rauskommen, kommt das noch?

Anton kann dir das hier beantworten:

1 „Gefällt mir“

Edit: Egal, hab die Stelle gefunden

Eddy meinte ebend im Stream (auf Nachfrage von Micha Reinke im Slack), dass er den 22 Uhr-Slot mittwochs fest übernehmen wird.

Was bedeutet das für Dennis’ Slot und somit für sein Format „Zocken mit Denzel“?

1 „Gefällt mir“

Er übernimmt dann damit den Slot von Dennis. Ob Dennis dann stattdessen vor 17 Uhr zockt oder vielleicht ganz froh ist, dass er den Slot abgeben kann, um sich anderen Dingen zu widmen, müsste Dennis selbst entscheiden in den nächsten Wochen.

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Termin für die nächste Nerd Quiz Folge?

Habe noch eine Frage, zu diesem Game Two Community Post, habt Ihr da Poker gespielt und wenn ja wird es dazu auch ein Video geben?

1 „Gefällt mir“

Die nächste Nerd Quiz Folge wird nächste Woche aufgezeichnet, wann genau es ausgestrahlt werden wird, kann ich mit Sicherheit noch nicht sagen. Wenn’s safe ist wirds im Newsblog rechtzeitig stehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ein Beitrag in der Folge

2 „Gefällt mir“

Wann können wir mit ner neuen Ausgabe der Referate-Show rechnen?

4 „Gefällt mir“

Habe nachgefragt. Sage Bescheid, wenn ich mehr dazu weiß

1 „Gefällt mir“

Schwubs, ging schneller als gedacht. Wir peilen September/Oktober an.

9 „Gefällt mir“

Wird es was zu Humankind geben?

Ein Release Event wird es ja nicht geben.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wieviele von den Rbtv Mitarbeitern nutzen denn jetzt die Clarke App?
Wenn man ein Produkt bewirbt sollte man sich ja damit auskennen, das wäre für mich authentisch :beanjoy:

Liebe rocket beans,
Ich wollte nochmal nach dem soundtrack von dem vinland p&p fragen - es gab damals im live chat schon viele fragen nach dem über genialen pausen-soundtrack und FUNK konnte uns diesbezüglich immer nur an euch verweisen. Aber seitdem habe ich davon nichts mehr gehört. Veröffentlicht ihr den Track nochmal irgendwann? Oder wird es irgendwann sowas wie eine soundtrack playlist zu allen p&p geben?

1 „Gefällt mir“