Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hiess ja Royale Beef wird’s definitiv nicht mehr geben. Aber generell Beef wäre schon cool

1 „Gefällt mir“

Und Nils sagte zur RoE Crew Onstream das trotz Donnies Abgang von RBTV uns allen zumindest Rage of Empires erhalten bleibt und 4 Tage später gab die RoE-Crew bekannt das RoE beendet wird :simonhahaa:
Von daher würde ich solche definitiven Aussagen nicht mehr als ganz so zuverlässig betrachten (vor allem wenn sie von Nils kommen).

Aber natürlich meine ich Royal Beef stellvertretend für alle Beef-Formate.

2 „Gefällt mir“

So ein gepflegtes Beef Gehackt mit einem der alten Crew und dazu einer der neueren Semster (auch wenn sie eigentlich nicht mehr für die Bohnen arbeiten). So Nils gegen Kiara gegen Viet gegen Mad (stellvertretend für alle anderen möglichen) hätte schon was :smiley:

Das ist ja langweilig :beansmirk:

Kiara macht eh alle platt !

Das war die Ankündigung für Folge #212. Da wurde in einem Beitrag kurz gepokert:

3 „Gefällt mir“

Florentin spielt es.

1 „Gefällt mir“

Lars und Bella

Sers,
eine Rückfrage bzgl. dem Darum gendern wir Beitrag von Game Two. Hab mich etwas durch die Kommentare geclickt und war etwas desillusioniert. So sehr sogar, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, ich bin mit meiner „Ist ok, ihr kriegt das schon gescheid hin“ Position in der Minderheit bin.
Klar, YT Bubble, daher nicht alles für Bare Münze, aber könnt ihr sagen ob und wie das Video die Game Two Abo Zahlen beeinflusst hat? (schnelleres Wachstum, kein Unterschied, Delle oder sogar negativ Wachstum)
Gruß

Hatte vor 2 Jahren mal gefragt, ob das mit anderen Streamern auch geplant sei, da kam die Antwort das es nicht ausgeschlossen sei, man aber mit der ersten Ausgabe sehr zufrieden war.

Hatte damals wegen den Piets gefragt, die ja auch zu fünft sind. DoktorFroid sind zu fünft, Bonjwa sind 4 Streamer und mit Jens oder Andi wäre man auch bei 5 usw. Da könnten sich schon einige Möglichkeiten ergeben.

https://www.youtube.com/channel/UCXa_Oq65-bXDim7ZbBraXcw/community?lb=UgzW8P21cxF2GQUtEyh4AaABCQ

Im Herbst wird der Podcast auf allen Streamingplattformen verfügbar sein

2 „Gefällt mir“

Und wenn wir gerade dabei sind, ich hatte schon häufiger mal gefragt, ob es vielleicht möglich wäre die redaktionell Hauptverantwortlichen Leute verschiedener Formate zu kennen, da man dann natürlich auch wüsste, an wen man sich wenden kann, wenn es mal Fragen gibt.

6 „Gefällt mir“

Auf dem Stream der Homepage wird die Zahl angegeben, wenn du drüberhoverst kommt auch die Aufschlüsselung, wieviel gerade auf YT, Twitch (oder bei Kooperationen wie Gamevasion andere Streams) gucken

2 „Gefällt mir“

Ich bin für den Hackventskalender :smiley:

3 „Gefällt mir“

1000 Dank fürs Kümmern! Super Neuigkeiten, das ist Hammer - von dir und von Felix! :smile:

Nur der Link funktioniert leider nicht(mehr?) - wenn ich da rauf gehe, steht da nur, dass der Stream zuende ist und nicht länger verfügbar … muss ich mich da einloggen oder irgendwas umstellen?

Vielen lieben Dank nochmal! :slight_smile:

Diese Mucke :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel KHDs

Leider war der Link schon abgelaufen, habe eben noch einen erstellt. Hoffe diesmal reichts noch zeitlich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ganze etwas daneben, man muss/sollte einen Beitrag über Parkinson vlt. nicht mit, zieht euch das rein verkünden.
Das kann man auch nen bisschen besser formulieren.

Sorry, falls das falsch rüber kam. Ich habe mich selber mit dem Inhalt der Sendung nicht auseinander gesetzt, lediglich nur Infos weitergeleitet. Ein Video/eine Sendung reinziehen ist in meinem Verständnis eine gängige Redeart für anschauen und in diesem Kontext habe ich das geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Kann man auch benutzen, für 08/15 Youtube Content (oder in die Richtung).

„Zieh dir mal die Sendung über den Holocaust rein.“, klingt dann halt nicht so geil.

In der Vorschau steht halt das es um Parkinson geht, und das ist eben unglücklich.
Will da auch nix böses unterstellen, nur in Zukunft vlt. 2 mal drauf gucken.