Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Kommt das Signalis Lets Play noch oder ist das inzwischen vom Tisch?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte einfach nur mal fragen, ich gehe einfach ganz stark davon aus, dass wir von dem CoD Hardcore Let’s Play keine Fortsetzung sehen werden? Weil es am Anfang halt noch als Teil 1 tituliert war.

Eine weitere Frage von mir, wird euer Podcast Hörspielplatz noch weiter produziert und wenn ja, wann kann man mit neuen Folgen rechnen?

1 „Gefällt mir“

Hallo coachie, die kurze Antwort ist „Ja“, das kommt noch und „Nein“, das ist nicht vom Tisch.

Wie du dir aber leider vmtl schon denken kannst, ist da leider noch ne Langfassung, sonst wären wir mit dem LP bereits fertig:/. Tut mir leid:/. Hier in der Antwort bzw. in dem Thread bin ich auf die Probleme, die wir bei SIGNALIS haben, eingegangen und hab das alles etwas ausgeführt. Der Stand dazu ist leider nicht groß verändert, wenn ich auch sagen kann, dass wir mit dem Aufnehmen des Spiels immerhin weitergekommen sind.

Wenn du noch weitere Fragen hast, tagg mich gern hier oder in dem anderen Thread

4 „Gefällt mir“

Gude @Galactico , ich hab für dich leider fast dieselbe Antwort wie auf die Frage von coachie. Doch, wir wollen das LP noch abschließen, wir haben auch noch weitere Aufnahmen gemacht! Wir sind aber leider noch immer nicht durch und können den finalen Teil daher noch nicht veröffentlichen. Wie auch bei SIGNALIS ist es einfach sau schwierig z.Z. Aufzeichnungstermine zu finden. Tut mir leid:/

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Moin @anon50244179, leider wird unser Podcast Hörspielplatz nicht weiter produziert

1 „Gefällt mir“

Betrifft das auch den Bibi Blocksberg Podcast, wo scheinbar der Produzent gewechselt wurde?

Moin, wird es weitere Folgen „Tops und Flops des Early Access“ geben oder war’s das wieder mit dem Format?

2 „Gefällt mir“

Moin jAckb0t,
ja, wird es geben! Sollte eigentlich diese Woche erscheinen, leider musste sich wer abwesend melden, die Aufzeichnung konnte daher leider nicht stattfinden. Wir schauen grad, ob wir noch eine späte April-Ausgabe für den März schaffen oder im Mai mit Tipps für den April zurückkommen!

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hallo Cennet, mir ist vor kurzem wieder eingefallen was das für ein cooler Ohrwurm war und musste gleich danach suchen :smile: Dein Link ist abgelaufen aber gibt es die Möglichkeit, nochmal die Tracks irgendwo zu hören? LG

2 „Gefällt mir“

Moin @surm896 ,
sorry für die etwas verspätete Antwort. Aber hab gute Neuigkeiten, denn hier ist der Link mit den Soundfiles die du dir gewünscht hast :slight_smile:

Credits gehen auch diesmal an Felix, der die gezaubert hat :beancute:

Viel Spaß damit :herz:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute Nacht geträumt hab, dass die nächste Ausgabe der Mit-Sing Sause in meinem alten Kinderzimmer stattfindet und ich Johanna als Prakti hinter den Kulissen bei der Vorbereitung helfen durfte, aber nix auf die Reihe gekriegt hab und aus Verlegenheit stattdessen versucht hab wenigstens die Bücher in meinem Bücherregal ansehnlich anzuordnen, was aus irgendwelchen physikalischen Gründen auch nicht von Erfolg gekrönt war, nun zu der Frage: Gibt es Pläne dieses grandiose Format zurück zu bringen?

(P.S. kann leider nicht mein altes Kinderzimmer zur Verfügung stellen)

5 „Gefällt mir“

Was für ein goldiger (und hoffentlich nicht zu stressiger :smiley: ) Traum!
Aktuell gibt es keine konkreten Pläne für eine neue Ausgabe der Mitsingsause. Das heißt aber nicht, dass sie nicht vielleicht irgendwann zurückkommt.

2 „Gefällt mir“

Ist wieder mal ein Pokerabend mit allen Spielern vor Ort geplant?

(Edit: Kaum abgeschickt kommen mir dumme Ideen wie ein Last Bean Standing XXL mit langen Disziplinen wie Pokerturnier, Eiskunstlaufen, Fight-Formaten, Endgegner, usw.)

2 „Gefällt mir“

Bohnen-Olympia? :beanthinking:
Bohnlympia? Eine Woche voller abendfüllender Events, bei der am Ende die ultimative Bean of the Beans gekürt wird?
I’m in!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Frage seit der Ankündigung des nächsten Kneipenquizes bei last Bean standing im Kopf, aber wollte abwarten, ob was dazu in der Monatsvorschau kommt.
Für Mai scheint es noch keine Rückkehr zu dem Samstags-Event zu geben, ist das richtig? Und heißt das, dass die Kurzarbeit, die erstmal bis Ende April angekündigt war, verlängert wurde?

7 „Gefällt mir“

@Leoniie @AnjaNord Neuerdings ist es regelmäßig so, dass der YouTube-Live-Stream nach Ende des Streams auf privat gestellt ist, sodass man ihn nicht mehr anschauen kann. Hat das einen besonderen Grund? Es ist echt schade, wenn man Freitag-Abend etwas zeitversetzt den Stream anschaut und dieser dann mittendrin plötzlich abbricht. Bis vor ein oder zwei Wochen war das nicht so, da war der Stream weiterhin abrufbar.

10 „Gefällt mir“

Frage, wieso steht Maddin noch nicht mal mehr bei den Freunden des Hauses?
Schade, dass er sich nicht verabschiedet hat.

1 „Gefällt mir“