Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Falscher Thread? Der beans Report wurde doch im anderen Thread gepostet, oder?

Richtiger Thread

Der Link beim Beitrag fuhrt zu der Antwort von Cen. Diskussionen dazu sind dann hier richtig aufgehoben

1 „Gefällt mir“

Alles klaro :+1:das hab ich nicht gewusst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schade, wo das ganze ja eigentlich monatlich stattfinden sollte, kaum noch vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Die Antwort reicht mir aber auch schon. Vielen Dank dass ich zumindest jetzt weiß, dass es nicht aufgegeben wurde, dies stimmt mich dann doch glücklich, dass es irgendwann komplettiert, ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schade, das es nicht weiter geht :frowning_face:

Super, danke für die schnelle Antwort und schön daß es weitergeht :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Antwort. Ich bin gespannt.

Das ist doch nicht „seit einigen Wochen“ so, sondern konsequent seit dem Wegfall vom 24/7-Stream (mit wenigen Ausnahmen). Zumindest habe ich öfter mit Zeitversatz Live-Sendungen geschaut und das definitiv nicht nur in den letzten Wochen. Fände den Schritt wirklich sehr schade, auch wenn es verständlich ist, dass versucht wird mehr Klicks auf die eigentlichen VODs zu bekommen, aber ob das nennenswert was ausmacht bezweifle ich ein wenig…

4 „Gefällt mir“

Alles gut, Verärgerung meinerseits gibt es hier nicht. Ich wüsste es nur gerne, da ich in der Regel zeitversetzt schaue und dann eben nicht mehr live gucken würde, wenn ich weiß, dass der Stream abbricht. Ist also mehr ein Eigeninteresse meinerseits, um die Art meines Konsums zu „planen“.

6 „Gefällt mir“

Ich würde es auch schade finden, wenn man die Livestreams nicht mehr zeitversetzt sehen kann, da ich auch jemand bin, der häufiger verspätet anfängt und die Streams noch den selben Abend „nachguckt“.

Ich kann es aber komplett nachvollziehen, wenn RBTV die Klicks natürlich lieber auf den hochgeladenen Videos haben will, von daher soll es auch von mir keine Kritik sein. Es wäre nur gut zu wissen, wie es zukünftig gehandelt wird. :sweat_smile:Bei mir ist es also ganz ähnlich, wie bei @Skyntrade

1 „Gefällt mir“

Das ist in meinen Augen aber auch ein Plan, der nicht zwangsläufig aufgehen muss. Ich persönlich schaue bspw, auch einfach mal live bei Sachen, die ich als VoD niemals nachholen würde (Bloodborne-Brettspiel, DbD-Zocken etc.). Da gäbe es von mir dann also weder live noch on demand den Klick.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur schade, sondern richtig scheiße. Dann würde ich wohl einfach gar nicht mehr „live“ gucken, da ich nämlich eher selten „richtig“ live gucke und da auch überhaupt keinen Mehrwert drin sehe. Ich möchte aber auch nicht zwingend auf ein VoD warten, da es bei Formaten wie z.B. dem Schachturnier schon von Vorteil ist, wenn man so live wie möglich guckt.

Ein Grund warum ich Twitch nicht mag und YouTube Live soviel besser finde ist dass technisch wirklich gut umgesetzte zeitversetzte Schauen von Streams. Warum muss man so einen Aufwand betreiben diese Standardfunktion von YouTube auszuhebeln?

20 „Gefällt mir“

Kommt aber auch etwas drauf an.
Dead by Daylight vom letzten Freitag wurde am Sonntag um 16 Uhr hochgeladen. Wäre es verfügbar gewesen, hätte ich über das Wochenende bestimmt mal reingeschaut, aber mich interessiert es doch nicht so sehr, dass ich noch unter der Woche reinschaue.
Sind nachvollziehbare Gründe dabei, aber für mich ist die Konsequenz erstmal, dass ich weniger RBTV-Content schaue.

3 „Gefällt mir“

Laut Plan morgen

3 „Gefällt mir“

was @coachie sagt :beancute:
Morgen um 14 Uhr

2 „Gefällt mir“

Danke. Hatte sie auf dem Plan nicht gesehen deswegen fragte ich. Vll auch verwechselt mit letzter Woche :see_no_evil:

2/3? Hab ich was verpasst bzgl Andreas oder Marc?

Nur eine formlose inoffizielle Aussage von Simon

1 „Gefällt mir“

Ui, direkt den Abend versaut Kettle! :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“