Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Beansreport?

6 „Gefällt mir“

Hier sind sie! Rocket Beans auf der Polaris • Rocket Beans TV

4 „Gefällt mir“

Hallo liebes Rocket Beans Team,

wird es dieses Jahr einen Civ Gipfel geben? Oder wird 2023 ohne dieses grandiose Event verstreichen?

Hallo liebes Rocket Beans Team,

Könnt ihr uns mitteilen, wer das A in Beans ist?

B = Budi
E = Etienne
A = ??
N = Nils
S = Simon

Vielen Dank

Zu dem kann ich Dir Stand jetzt noch kein konkreteres Timing nennen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier wirklich hin passt, aber hat (Isa)bella die Bohnen verlassen? In der Übersicht der Mitarbeiter ist sie nicht mehr aufgeführt.

Wann wechselt RBTV von Ex-Twitter zu Bluesky oder einer anderen Plattform? Oder ergänzt es zumindest, bis der Vogel komplett verrottet ist? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Zur Gamescom stand ja die Idee im Raum ein „Build Schön“-LP von Cities Skylines 2 mit Steffen und Valle zu starten. Gibt es dazu ein Update?

11 „Gefällt mir“

Wird es dieses Jahr noch eine Bingo Battle Folge geben?

Durch den aktuellen Zustand des Spiels sind wir ein bisschen vorsichtig, aber wir schauen grad ob zumindest ein LP möglich ist.

5 „Gefällt mir“

wurde glaube ich schon beantwortet, aber auch hier nochmal (und weil ich eh grad im Thread bin) - morgen, am 30.11., gibt es ne neue Folge:)

2 „Gefällt mir“

Huhu! Wir haben die ganzen Alternativplattformen natürlich genaustens im Blick, aber aktuell lohnt es sich noch nicht so wirklich rüberzuwechseln und wir wollen ja natürlich weiterhin so viele Leute wie möglich erreichen :< Sobald sich aber eine von den vielen Alternativen mal als „Gewinner“ bzw Konsens rauskristallisieren sollte sind wir sofort dabei, von uns hat auch keiner mehr Bock auf Twitter :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zu den Nerd Quiz Kalender 2024, wieso wurde der Samstag und Sonntag zu einer Frage zusammengelegt?

@Cennet, bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?
Gleich noch die nächste hintendran, was ist eigentlich mit Valentin, habe diesen seit Dezember nicht mehr gesehen?

2 „Gefällt mir“

Yop, aber die Person die mir eine endgültige Antwort zum Kalender geben kann ist aktuell im Urlaub. Sobald die Person wieder zurück ist, kann ich dir das beantworten.

Und im Bezug auf Valle kann ich dir leider keine Auskunft geben, hoffe da auf dein Verständnis

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir schon eine Rückmeldung geben, wegen dem Kalender?

@ToniMarony32 und @Krogmann Wie hoch sind die Chancen für ein bisschen mehr Outcast 2? Ich glaube, ihr könntet da noch viel Spaß mit haben, tiefer in die Welt einzutauchen (die, wenn ich nach Teil 1 gehe, ziemlich cool und durchdacht ist) und ich denke, dass sich das Spiel auch noch mehr öffnet und dann nicht so viel Story auf einmal durchgeballert wird. Wäre sicher unterhaltsam, da noch ein wenig weiterzuspielen.