Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Das findest du aber nur über Goggle und nicht über die Reiter auf der Webseite.

Nein, das findet man, wenn man nach ihren Namen in der Mediathek sucht, ein Video mit ihr anklickt und darüber auf das Profil geht

Ne das Profil die Avatare sind ja nicht mit Bella zu sehen. Darum habe ich ja gefragt.

Ach schau an jetzt habe ich doch eins gefunden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sie hat beim Essen vor der Skill Arena sowas erwähnt.

Still und heimlich :beanfeels:

Ist jeder Person selbst überlassen, wie sie ihren Abschied gestaltet, aber ja, wie ihr es richtig herausgelesen habt, hat Bella vor Kurzem RBTV verlassen.

Wenn bei einer Show ihr Avatar in der Mediathek fehlt, dann liegt es daran, dass sie dort nicht für die Show eingetragen wurde, nicht dass ihr Avatar ausgeblendet wäre.

12 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Wirklich Schade, sie hat ne tolle Art und Präsenz, wie ich finde, und jede Sendung bereichert.

7 „Gefällt mir“

Wie unfassbar schade. Bella hat meine Freundin & mich damals ganz allein durch die RBTV-Hallen geführt, trotz dessen, das an dem Tag eigentlich keine Führungen stattfinden sollten, weil wir nur an dem Tag Zeit hatten.
Das war so lieb von ihr, das werde ich nie vergessen.

Seitdem hatten wir beide immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn sie on air zu sehen war. :beanfriendly:

24 „Gefällt mir“

Hey, wer ist denn diese neue Bohne namens Marah Will?? Herzlich Willkommen im Team. Nimm dir einen Keks. :cookie:

50 „Gefällt mir“

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. :wedding:

4 „Gefällt mir“

cool cool

2 „Gefällt mir“

Langsam gehen diese Einsparungsmaßnahmen echt zu weit. Jetzt müssen sich die Mitarbeiter schon die Nachnamen teilen nur um Speicherplatz auf dem Server zu sparen. :beanwat:

Herzlichen Glückwunsch @Marah & @Pommes_Ruppel :beancute:

27 „Gefällt mir“

Sind ja nicht die ersten. Im Carcosa 3 Thread war ich auch eben kurz verwirrt, weil ich vergessen hatte, dass Miriam ja auch von den Nachnamenssparmaßnahmen betroffen ist.

9 „Gefällt mir“

Weiß ich natürlich. Aber dieser fantastische Witz ist mir leider erst jetzt eingefallen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Marah & @Pommes_Ruppel!

3 „Gefällt mir“

Alles Gute für euch!

Aber was Will Marah denn nun? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Florentin. :florentin:

Du meinst, das, was Florentin Will? :beansmirk:

Was will Florentin? :beanderp: