Marahs Twitch Stream

Ich weiß :frowning:

Oho dann Herzlichen Glückwunsch an Florentin und Marah zur Hochzeit.
Und wer es nicht weiß sie haben nun geheiratet und Marah heißt nun Will mit Nachnamen.

Das Profil hat sich verändert.

Das ist nur eine Vermutung und keine Bestätung aber das erklärt wohl auch die Verschiebung des Streams.

9 „Gefällt mir“

schade kein Marah Will Daniel und das obwohl sie beide beim Wortspielsender Nr. 1 Arbeiten :beansad:

aber wenn das so stimmen sollte, Herzlichen Glückwunsch.

5 „Gefällt mir“

Ist nur dieser Nachname. Steht nun auch bei ihrem Twitch und YouTube Kanal.

Ich bin mir sicher sie hat schon jeden Witz dazu mindestens 5 mal gehört.

1 „Gefällt mir“

:again:

Ich war schneller als @gamebuddy. Gibt’s dafür ein Achievement? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Für Bescheidenheit sicherlich nicht. :beanwat:

Wie schnell ihr eine Profiländerung findet, ist gleichzeitig faszinierend und schockierend :kappa:

19 „Gefällt mir“

Das war diesmal Zufall. Ich hab wegen des Carcosa Threads auf Bohnen mit M geklickt.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich!!

5 „Gefällt mir“

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und … nunja, sind halt ein wenig enttäuscht wegen der Wortspiele. Wobei. Marah will TKKG. Marah will Herr der Ringe.

(Jaja, ich hör schon auf).

Lasst es euch gut gehen und genießt euer Leben!

2 „Gefällt mir“

Nee, da käme ich mir beim Stream gucken weird vor :beanderp:

Ach, Glückwunsch btw. liebe @Marah!

1 „Gefällt mir“
Stell dir vor, Tini wäre Gast bei Kino+ und es wird erstmal sein neuen Name eingeblendet Florentin Will Daniel. Wie cringe wäre das gewesen.

Herzlichen Glückwunsch euch beide.

Werden wir dich dann künftig an der Seite des Göttergatten in Formaten wie Last Bean Standing sehen? :kappa:

Wann WoW mit Florentin? :beanpoggers:

Wenn ihr in dem Tempo weitermacht sind wir noch vor Mitternacht bei „Marah will dass ihr mit den Wortspielen aufhört“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es bot sich halt so an. Und verstehen die zwei Spaß. Hoffentlich. Ab jetzt keine Wortspiele mehr, außer es bietet sich was in ihrem Chat zum Spiel.

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Jetzt geht es weiter mit TKKG: Voodoozauber

2 „Gefällt mir“

Spoiler Marah hat es am Schluss beim ersten Mal geschafft und der König wurde befreit

Samstag soll es mit Panik im Internat weitergehen.

Am Ende muss man Fahrrad fahren und das soll nicht so einfach sein. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ist es schon 16.00 Uhr?
Ist es schon 16.00 Uhr?
Ist es schon 16.00 Uhr?

Zur Vorbereitung mir mal extra die ganze TKKG Playlist angeschaut (irgendwie musste ich meinen Krankenstand überstehen) und …

Ist es schon 16.00 Uhr?

1 „Gefällt mir“