Ich bin mir sicher sie hat schon jeden Witz dazu mindestens 5 mal gehört.
Für Bescheidenheit sicherlich nicht.
Wie schnell ihr eine Profiländerung findet, ist gleichzeitig faszinierend und schockierend
Das war diesmal Zufall. Ich hab wegen des Carcosa Threads auf Bohnen mit M geklickt.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich!!
Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und … nunja, sind halt ein wenig enttäuscht wegen der Wortspiele. Wobei. Marah will TKKG. Marah will Herr der Ringe.
(Jaja, ich hör schon auf).
Lasst es euch gut gehen und genießt euer Leben!
Nee, da käme ich mir beim Stream gucken weird vor
Ach, Glückwunsch btw. liebe @Marah!
Stell dir vor, Tini wäre Gast bei Kino+ und es wird erstmal sein neuen Name eingeblendet Florentin Will Daniel. Wie cringe wäre das gewesen.
Herzlichen Glückwunsch euch beide.
Werden wir dich dann künftig an der Seite des Göttergatten in Formaten wie Last Bean Standing sehen?
Wann WoW mit Florentin?
Wenn ihr in dem Tempo weitermacht sind wir noch vor Mitternacht bei „Marah will dass ihr mit den Wortspielen aufhört“
Es bot sich halt so an. Und verstehen die zwei Spaß. Hoffentlich. Ab jetzt keine Wortspiele mehr, außer es bietet sich was in ihrem Chat zum Spiel.
Spoiler Marah hat es am Schluss beim ersten Mal geschafft und der König wurde befreit
Samstag soll es mit Panik im Internat weitergehen.
Am Ende muss man Fahrrad fahren und das soll nicht so einfach sein.
Ist es schon 16.00 Uhr?
Ist es schon 16.00 Uhr?
Ist es schon 16.00 Uhr?
Zur Vorbereitung mir mal extra die ganze TKKG Playlist angeschaut (irgendwie musste ich meinen Krankenstand überstehen) und …
Ist es schon 16.00 Uhr?
Nein, es ist 19:03h
Sollte Marah nach TKKG ähnliche Adventures mit komischen Rätseln suchen … okay, die sind von Daedalic, als es richtig gut war, aber die Rätsel waren mindestens ebenso Banane.
und der 2. Teil Memoria (will den Trailer nicht zeigen, weil der spoilert den ersten Teil). Ja, nicht ganz so trashig, aber wundervolle Abenteuerkunst und … okay, was dachten sich die Leute, als sie das Rätsel machten, dass ich da anklicken muss, WARUM? Anteil.
Ich mag die Spiele.
Ich mochte die DSA point and clics, also zumindest die von denen du gerade schreibst echt gerne.
Die Rätzel sind, hab ich zumindest so in Erinnerung, für die DSA welt nicht komisch sondern recht logisch gewesen.