Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Dennis in die Twitch Unit zu intigrieren war von beiden Seiten nicht gewollt?

Heißt freier On Air Cast sowas wie bei Ilyass und Schröck?

Was ist der Unterschied zu z.b. Viet?

Den Infopost von Lisa offen zu lassen wie bei Donnie u.a. anderen Exmitarbeitern war nicht gewollt bzw. das Dennis einen Thread aufmacht?

2 „Gefällt mir“

Besteht evtl. die Chance dass wir ein „Spiele mit Bart“ von „Harvester“ bekommen? Das ist ja jetzt vom Index und wäre wirklich das perfekte Spiel für das Format…

1 „Gefällt mir“

Ist in nächster Zeit eigentlich wieder ne neue Folge Chat Duell geplant? Die letzte ist ja jetzt schon 2 Monate her.

Ja, im Juni!

5 „Gefällt mir“

Huhu, ich hake nochmal vorsichtig nach bezüglich Anmeldung für das Community Nerd Quiz
:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auf der Zielgeraden! Behalte den Blog im Auge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wurde @anon67109168 mittlerweile auf dem Pokal eingraviert ?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wir planen auf jeden Fall eine LP-Reihe dazu mit Simon und Schröck ab diesem Freitag.

5 „Gefällt mir“

Warum hat man sich dazu entschieden, die Xbox/Microsoft PK am vergangenen Sonntag nicht zu behandeln bzw keinen Stream dazu zu machen?
Dass man die kleinen PKs nicht abdeckt kann ich mir erklären, aber bei der großen von MC hatte ich tatsächlich mit einem Stream gerechnet (auch wenn es außerhalb der Streamingtage liegt) ^^

Die Frage meine ich gänzlich wertfrei, mich interessiert nur die Entscheidung dahinter :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hi, ursprünglich war ja angekündigt, dass am 23.06. Die nächste Folge vom Spielejahr kommen soll. Ich kann hier auf der Seite und im Forum aber nichts mehr dazu finden. Und jetzt sieht es ja auch so aus, als ob Beans vs Hotline Miami an dem Tag gesendet wird.

Wurde das Spielejahr aus irgend einem Grund verschoben oder sogar komplett abgesetzt?

30.06.

6 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Bohnen, gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Runde Ultracore?

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon „news“ zu den „new talents“, die das „rbtv artist management“ sucht, um sie zu neuen „members“ der „rbtv twich unit“ zu machen?

5 „Gefällt mir“

Habe da noch eine weitere Frage, vor 8 Monaten habt ihr ein neues Format ausprobiert Achievement Unlocked, wird dies noch fortgeführt oder wurde dies abgesetzt?

Ich weiß, dass diese ganzen Begriffe verwirrend sind :simonhahaa:
Haben uns jetzt entschieden das wording RBTV Artist Management einheitlicher zu nutzen. Sobald wir Neuigkeiten in Bezug auf neue Artists haben, werden wir diese natürlich wie gewohnt mitteilen z.B. hier im Forum, im Blog und auch auf Social Media :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frage Achievement Unlocked und Ultracore nach und melde mich sobald ich Feedback habe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Zu Achievement Unlocked: Es war wohl deutlich aufweniger als erwartet und die G2 Redakteur*innen haben nur begrenzt Zeit, daher machen wir das erstmal nicht weiter.

Zu Ultracore: Kann ich leider noch nichts konkretes sagen. Aber wir sind mit Hauke schon an der Planung. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es rechtzeitig verkünden :herz:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich ergänzen darf: Hauke hat in seinem letzten Video auf YT gesagt, dass er zur GamesCom in DE ist und da VIELLEICHT auch ein Ultracore möglich wäre, aber fest steht da noch nichts.

Was mich aber im Zusammenhang mit der GamesCom mal interessieren würde: gibt es eigentlich Planungen für eine dritte GameVasion, jetzt wo die GamesCom wieder offline stattfindet, ist das ja ein wenig schwieriger umzusetzen, schätze ich. Habt ihr da vielleicht vor, das irgendwie anders aufzuziehen oder an einem anderen Termin was in der Art mit Spandau aufzuziehen? Wäre schade, wenn das jetzt komplett ins Wasser fällt.

3 „Gefällt mir“

Auch hier, sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir sie rechtzeitig verkünden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“