Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Welche Kochshow meinst du genau? Nerds an Herds?

1 „Gefällt mir“

Ich habe in Analogie zu der Monatsvorschau Kochshow gesagt und meinte natürlich damit NerdsanHerds. Tut mir leid. Weil ihr sagt seit zwei Jahren nur noch Kochshow dazu :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder :beanjoy: Also die Küche die bei Nerds an Herds verwendet wurde/wird ist vom Umbau nicht betroffen, aber befindet sich vor dem Studio 11 :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich fragte das deswegen weil im Umbau Video ja so ne Theke gezeigt wurde und ich dachte das ihr da auch Möglichkeiten habt Nerds an Herds zu machen. Also in Studio 11

uuuh, das ist eine gute Frage. Am Sonntag kommt das 3. Umbau Video. Ich vermute, dass ein Ofen eingebaut wird zwecks LMG. Ob sich Nerds an Herds dort ebenfalls umsetzen liese, kann ich leider nicht sagen

1 „Gefällt mir“

Da es 3 Folgen zum Set Umbau gegeben hat, wenn man dies so nennen kann, wird es noch ein richtiges Video zum Umbau geben ohne den Comedy Part?

1 „Gefällt mir“

ftfy
Ich hab durch alle Videos durchgezappt und hatte immer nur eine Fernseherpräsentation. War da überhaupt was vom Umbau zu sehen?

Nicht wirklich, war mehr ein Werbevideo und Comedy Video, als ein reines Video zum eigentlichen Umbau.

Warum taucht im Abspann des Live-Streams eigentlich der Name „Florentin Will“ nicht auf? Hätte ich eigentlich unter Redaktion/Hosts erwartet.

Davon abgesehen finde ich den Abspann am Ende des Live-Streams eine sehr angenehme Art, den Stream auslaufen zu lassen. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Das kann nur ein Versehen sein, danke fürs Aufmerksammachen :slight_smile:
Ich habe es weitergegeben, damit das angepasst wird.

5 „Gefällt mir“

Hallo!

Kann mir wer sagen, wie lange die regulären Zeiträume für Praktika und Volontariate bei RBTV und Game Two derzeit sind?

Danke!
StaboX

Da die Ausschreibungen immer Pflichtpraktikum als Vorraussetzungen sehen, glaube nicht mehr als drei Monate oder so. Aber echt nicht sicher. Angegeben wird es nicht genauer.

@Lisa_RBTV, ich hatte da Mal eine Frage zu Game Fights, wie stehen die Chancen in diesem Jahr, alte Weggefährten wie Fabian Döhler, Tino Hahn, Felix Rick und andere einzuladen?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

1 „Gefällt mir“

Wie hoch die Chancen dafür stehen, dass sie teilnehmen, kann ich Dir nicht beantworten. Ich gebe den Wunsch aber an die Gamingredaktion weiter.

7 „Gefällt mir“

Ist momentan ein neues Beef geplant? Ich meine jetzt keines, mit den BENS, sondern eher wieder ein Beef Jr. oder das vor 2 (?) Jahren angekündigte Beef Unplugged.

8 „Gefällt mir“

Konkret durchgeplant ist aktuell noch nichts, aber wir denken darüber nach, welche Form sich für das nächste BEEF anbietet. Was schon klar ist: Royal BEEF wird es nicht werden.

15 „Gefällt mir“

Ist schon absehbar ab wann man sich als potentieller Kandidat für das Community Nerd Quiz in den Lostopf begeben kann?
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Voraussichtlich Mitte Mai!

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich habe schon zu anderen Spielen die Frage gestellt und falls die verantwortlichen schon genervt sind entschuldige ich mich auf Knien, aber wie hoch stehen die Chancen das Colin und Schröckert in einem Monat The Quarry (an)spielen? Das Until Dawn Lets play von Ihnen war super unterhaltsam. Wahrscheinlich passt es den beiden nicht in den Terminplan sorry aber ich muss die Frage stellen. Vielen Dank schon mal.

2 „Gefällt mir“