Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Hi :wave:
Ich hab letzten Monat schon gefragt, aber im Falschen Thread ^^’ upsi
Wann ist denn die Fortsetzung für die „Monochrome AG“ angedacht? Letzten und vorletzen Monat kam schon nichts und für diesen wurde auch nichts in der Vorschau angekündigt. Darf man denn noch auf den 12. Juli bei dem TBA hoffen? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Moin moin,
melde mich weil ich dazu Neuigkeiten habe! Gegen Ende des Monats wird es als VoD weitergehen :slight_smile:

Vermutlich wird die Folge am 28. Juli online gehen, aber ohne Garantie - kann noch sein, dass sich noch was daran ändern. Aber es kommt auf jeden Fall :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gibt’s irgendwas neues zu Klixx und ziffern?

Die nächste Folge Pfiffige Ziffern wird nächste Woche Mittwoch (17.07.) um 17:30 Uhr als VoD hochgeladen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Holen wir das Teil mal aus der Versenkung :smiley:

Da ich mir gerade die reaction Videos von Hauke zu Morriton Manor angucke und dort die Funk Pen and Papers erwähnt wurden, wie Hoch sind die Chancen, dass es weitere Pen and Papers dazu geben wird?

Puh, gute Frage! Aktuellen weiß ich von keinen anstehenden Projekten und selbst wenn, dürften wir vermutlich darüber noch nicht reden :smiley:

Aber sind dem nicht abgeneigt, wenn die öffentlich rechtlichen an den Formaten interessiert sind, dann forcieren wir das natürlich immer gerne. In Bezug auf funk lässt sich aber sagen, dass unsere Zielgruppe vermutlich zu alt ist für weitere Kooperationen, wie mans an so Beispielen wie Würfelbande oder Game Two ja sehen konnte. Aber hatten ja auch andere öffentlich rechtlichen Pen and Paper wie bspw. Letzte Beute. Da muss man einfach schauen, was da so die Interessen bei den Medienanstalten sind und einen gemeinsamen Nenner finden. Wir sind auf alle Fälle offen für solche Kooperationen

3 „Gefällt mir“

mms
wann genau ist denn der Einlass am Freitag? Es steht keine Uhrzeit aufm Ticket!

Gibt es noch Bemühungen darum das PnP mit Uke „Die Detektive von Norderhaven“ fortzusetzen? Ist jetzt schon ne Weile her, aber ich würde mich freuen wenn das weiter geht und einen Abschluss bekommt.

4 „Gefällt mir“

Moin @Turboschwanin! Der Einlass wird um 19 Uhr beginnen. Es folgt aber noch eine Mail an alle Ticketkäufer, die alle Infos und den Ablauf beinhaltet.

6 „Gefällt mir“

Woe sieht es eige tlich mit den detektoven von nordrrhaven aus? Sollten da nicht noch 2-3 Ausgaben kommen?

1 „Gefällt mir“

Wie ist es denn um die Zukunft der monatlichen BestOfs bestellt? Wird es die weiterhin geben? Das letzte ist ja vom Juli, für August und September gibt es bislang keine wenn ich nichts verpasst habe.

10 „Gefällt mir“

In kurz: Die Best-Ofs-VoDs der vergangenen Monate werden hoffentlich noch kommen, aber wenn, dann offensichtlich massiv verzögert/versetzt. Tut mir leid, dass ich dafür keine positivere Antwort parat habe.


In lang: Es ist inzwischen eine Sauererei, bei der wir zeitlich und personell hinterher hinken. Auch wenn das gerade nicht so wirkt, wollen wir diese Best-Ofs alle noch hochladen. So ist zumindest der Plan. Dazu kann ich kein 100%iges Versprechen geben, da wir schauen müssen, wie sich das alles noch entwickelt. Aber wir werden unser Bestes geben, um kein VoD auslassen zu müssen.

Zeitlich: Dadurch, dass wir in den Verzug geraten sind, verschieben sich die anderen auch immer wieder. Wenn wir die Zeit wieder einholen möchten, werden wir gezwungener Maßen zu einem Punkt kommen müssen, bei der wir auch zwei in einem Monat veröffentlichen müssen.

Personell: Ich kann dazu leider nicht soooo viele Insights geben, aber die Monate Juli, August und September sind auf verschiedene Personen verteilt und werden unterschiedlich viel Zeit brachen, um fertig zu werden. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
ich hab mir auch mal so gesehen endlich einen Account gemacht… War überfällig, wenn man bedenkt, dass ich die Leute seit GIGA kenne…
Nun zu meiner Frage :slight_smile:
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Jahr wieder ein Haus an Haus stattfinden könnte? Eins meiner absoluten Lieblingsformate zusammen mit dem Kneipenquiz. Und wenn wir da schon sind, ist auch noch ein Kneipenquiz für dieses Jahr geplant? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Moin Nero,
Zu „Haus an Haus“ ist mir Stand jetzt nichts bekannt. Das nächste Kneipenquiz wird am 15.11. stattfinden. Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. :beancomfy: :herz:

1 „Gefällt mir“