Pen and Paper mit Uke: Die Detektive von Norderhaven - mit Florentin, Gunnar, Johanna und Lydia

Der Abend ist aber auch erst 3 Wochen her. Das ist in RBTV-Rechnung noch gar nichts :sweat_smile:
Ist jetzt nicht so, dass man nach 6 Monaten endlich mal was wissen will.

4 „Gefällt mir“

Absolute Vorfreude auf den nächsten Teil :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Jetzt kam ich auch mal dazu das sehr unterhaltsame Abenteuer anzuschauen und hatte viel Spaß und finde es durchaus spannend.
Einziges Manko, das liegt aber wohl am ‚One-Shot‘, dass seitens des Spielleiters verhältnismäßig viel in die Richtige Richtung hingearbeitet werden muss.
Für mich aber vollkommen in Ordnung so.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen jetzt, dass es bei Krynn und Looten und Leveln weitergeht.

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob man hier schon etwas weiß?

7 „Gefällt mir“

Ich frage nach!

5 „Gefällt mir“

So wie es ausschaut, soll es im November weitergehen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: /

5 „Gefällt mir“

Danke für’s Nachfragen!

Viele gute Neuigkeiten in den letzten Tagen :wink:

7 „Gefällt mir“

Am 01. November führt euch Uke durch den zweiten Teil von Die Detektive von Norderhaven, zusammen mit Johanna, Lydia, Florentin und Gunnar.

https://rocketbeans.tv/blog/868/Unsere-Programm-Highlights-im-Herbst

8 „Gefällt mir“

Großartig. Ich habe auch eine erste Mission schon mit meiner neuen Spielergruppe gezockt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf neue Inspiration von euch. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu!

Komme immernoch nicht auf den hund im mülleimer klar xD

6 „Gefällt mir“

Sapperlot, das ist ja schon nächste Woche. :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Wird - oder gibt es - eine Zusammenfassung vom ersten Teil? - Es ist zu lange her, ich habe vieles vergessen und ich müsste mir ggf. dann nochmal das komplette erste Video anschauen…

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gestern gemacht. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe es schon mal in die „später anschauen Playlist“ gespeichert \ :beanpoggers: /
Vermutlich am Mittwoch ^^

3 „Gefällt mir“

Vermute, es wird eine Zusammenfassung am Freitag geben. Werde mir den ersten Teil bis dahin trotzdem nochmal angucken, ich fand den sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ups, da muss ich wohl Morgen nach Hessen radeln wenn ich mir noch Snacks kaufen will für den Abend. Aber vielleicht lasse ich es auch… :beanderp:

Oder heute verkleiden und in der Nachbarschaft klingeln…

:beanthinking:
hm, fair point…