Der Abend ist aber auch erst 3 Wochen her. Das ist in RBTV-Rechnung noch gar nichts
Ist jetzt nicht so, dass man nach 6 Monaten endlich mal was wissen will.
Absolute Vorfreude auf den nächsten Teil
Jetzt kam ich auch mal dazu das sehr unterhaltsame Abenteuer anzuschauen und hatte viel Spaß und finde es durchaus spannend.
Einziges Manko, das liegt aber wohl am ‚One-Shot‘, dass seitens des Spielleiters verhältnismäßig viel in die Richtige Richtung hingearbeitet werden muss.
Für mich aber vollkommen in Ordnung so.
Wir wissen jetzt, dass es bei Krynn und Looten und Leveln weitergeht.
Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob man hier schon etwas weiß?
Ich frage nach!
So wie es ausschaut, soll es im November weitergehen
\ /
Danke für’s Nachfragen!
Viele gute Neuigkeiten in den letzten Tagen
Am 01. November führt euch Uke durch den zweiten Teil von Die Detektive von Norderhaven, zusammen mit Johanna, Lydia, Florentin und Gunnar.
https://rocketbeans.tv/blog/868/Unsere-Programm-Highlights-im-Herbst
Großartig. Ich habe auch eine erste Mission schon mit meiner neuen Spielergruppe gezockt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf neue Inspiration von euch.
Juhuuuuuu!
Komme immernoch nicht auf den hund im mülleimer klar xD
Sapperlot, das ist ja schon nächste Woche.
Wird - oder gibt es - eine Zusammenfassung vom ersten Teil? - Es ist zu lange her, ich habe vieles vergessen und ich müsste mir ggf. dann nochmal das komplette erste Video anschauen…
Genau das habe ich gestern gemacht.
Und ich habe es schon mal in die „später anschauen Playlist“ gespeichert \ /
Vermutlich am Mittwoch ^^
Vermute, es wird eine Zusammenfassung am Freitag geben. Werde mir den ersten Teil bis dahin trotzdem nochmal angucken, ich fand den sehr gut.
Ups, da muss ich wohl Morgen nach Hessen radeln wenn ich mir noch Snacks kaufen will für den Abend. Aber vielleicht lasse ich es auch…
Oder heute verkleiden und in der Nachbarschaft klingeln…
hm, fair point…