Jep, das meiste ist ja sogar ohne Accounts bei den entsprechenden Plattformen einsehbar. Vielleicht kannst du @Donnieos ja noch das Feedback übermitteln, dass er vielleicht neben der Story noch ein, zwei normale Fotos macht. Dann bleibt davon auch nach 24 Stunden noch etwas ürbig
Da bin ich bei @Ansuil. Deswegen würde ich hier, Dokumentation hin oder her, auch niemals den ganzen Content reinkopieren, sondern ich verlinke nur auf die Beiträge. Ansonsten würde ich ja mehr Schaden anrichten als ich helfe
Wenn das so ist, finde ich es persönlich immer schöner, wenn man das auch offen kommuniziert. Dann bin ich auch viel eher bereit, da mitzuhelfen. So wie Marco, der erklärt hat, wie wichtig es ist, dass man YT-Videos auch mal einen Like und Kommentar gibt, oder Videos länger als 30 Sekunden laufen lässt. Seitdem mach ich das viel öfter.
Wenn man so eine Reichweitengenerierungs-Aktion unter dem Denkmantel von „wir machen der Community ein langersehntes Geschenk“ laufen lässt, komm ich mir ein bisschen für dumm verkauft vor ;).
Ist jetzt auch kein riesen Drama, aber ich bin bisher noch kein Fan von diesen Account-Übernahmen. Vielleicht kann man ja am Ende der Woche einen Zusammenschnitt der Insta-Storys auf YT laden, oder so
[Optional] Folge weiteren coolen Bohnen die seit langer Zeit schon immer mal wieder Behind the Scenes Fotos machen. Hier eine kleine Auswahl (nicht vollständig!):
… habe mal ein bisschen Social Media Recherche betrieben da ich gerade keine Lust habe meine Aufträge zu bearbeiten und den folgenden Eintrag fand ich doch schon recht erschreckend.
Zum Glück bin ich nie auf den Facebook-Zug mit aufgesprungen.
StudiVZ for life
Völlig verständlich… wenn man die behämmerten Kommentare auf 7-11 Plattformen statt auf 0-2 liest, kann man nur den Glauben an die Menschheit verlieren und in Depressionen und Angstzustände verfallen.