Behind the Beans-Monat

Sehe ich das richtig, dass ich ohne Accounts bei Twitter und Instagram nicht das geringste von dieser Aktion mitbekommen werde?

https://twitter.com/TheRocketBeans

Twitter kannst du dir ohne Account angucken, Instagram leider nur teilweise (die meistens am interessantesten Instagram-Storys gehen nicht)

1 „Gefällt mir“

Doch die Leute posten das bestimmt ins Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder auch direkt übers Hashtag:
https://twitter.com/hashtag/behindthebeans?src=hash

1 „Gefällt mir“

im prinzip eine gute sache, aber für mich eher unbrauchbar, weil ich 1. viel zu selten durch meine twitter-TL durchscrolle und 2. gar keinen ista-acc hab (und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen). schade
edit: ok, 2 posts über mir. immerhin

Wäre es nicht viel spannender bei so einer Account-Übernahme Leute zu beobachten, deren Hauptjob es nicht ist, vor der Kamera zu stehen? Behind the scenes sollte doch viel mehr die Leute in den Fokus rücken, die man sonst nicht sieht.
Z.B. ein Tag aus der Regie, ein Tag mit der Aufnahmeleitung, ein Tag bei den Grafikern, ein Tag bei den Studio/Requisiten-Leuten, …

Der Monat ist ja noch lang, mal schauen, was sie noch so geplant haben für die nächsten Wochen.

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, die Twitter Sachen kann man ohne Acc sehen, auch normale Instagram-Bilder, nur eben die Storys nicht.

Bei mir komplett ohne Ton…

Bei mir auch ohne Ton und auf twitter ist au nix los :smiley:

Ton kommt später^^

Das Video zeigt die Welt aus der Perspektive des tauben Michael K. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bin ich alleine damit, dass ich anstatt #behindthebeans immer zuerst #behindertbeans lese? Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert :ugly:

4 „Gefällt mir“

Hey das ist mein Hashtag!!! :beanie:

#BehindertBeans

7 „Gefällt mir“

Ein VIdeo von Krogmann und 2 Tweets, wow das ist ja bisher ein richtiges Spektakel was Nils da abliefert xD
Mehr Behind the Scenes ist immer Toll und ich versteh auch das ihr da die Social Media Kanäle pushen wollt aber ob wir da viel Mehrwert bekommen scheint fraglich.
Aber naja solange dadurch nichts anderes leidet auf jeden Fall besser als Nix.

ja, nur denk ich da sicher nicht dran, dort vorbei zu schauen :wink: an den thread hier denk ich öfter, weil ich täglich hier reinschaue

Naja Nils nutzt Twitter eben nicht so extrem wie Eddy oder Simon :wink: schau mal bei seinem Twitter Acc

Das ist eine Aktion um Leute an die SM-Accounts zu kriegen. Ohne mich. xD SM ist furchtbar und nervt. Ich hätte lieber sowas wie Making-ofs oder Behind the Scenes auf dem Kanal. :slight_smile:

SM… Sado Maso ?