Behind the Beans-Monat

In den Augen vieler soll rbtv aber ein internetsender ohne internetmarketing sein. Ergibt doch Sinn. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie das wird mit dem Instagram/Twitter-Tausch. Besonders der Donnerstag mit Ede, bin ich Neugierig.

FTFY :wink: Und ja immerhin haben Lars und Florentin auch schon einen Song darüber geschrieben :gunnar:

Die Formulierung war bewusst gewählt. Habe jetzt mal wieder nen Ohrwurm. Moment, da weiß ich doch Abhilfe zu schaffen: g a m e t w o… ach man. Hat hier jemand thüringer Klöße bestellt?

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du dir den Ohrwurm deiner Wahl suchen.

1 „Gefällt mir“

Du könntest Rikon auch einfach einen eigenen Twitter-Acc machen, so wie Ihn Dean auch hat^^

So modern sind wir nicht :wink:

5 „Gefällt mir“

Hattest ein r vergessen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer ist Rikon überhaupt?

:dog2::tongue::wave:

meine wenigkeit tut zwar wenig zur sache, ABER…

dezent nervt es mich ja schon, dass jetz mittlerweile JEDES VERKACKTE soziale netwerk nicht nur verwendung findet (bis hierhin wäre es ja absolut nachvollziehbar) sondern dazu auch noch zur beteiligung an der oder in diesem fall gar zum konsum der bohnen-kost NOTWENDIG ist.

1 „Gefällt mir“

Hätts mir denken können :neutral_face:

Bei Instagram ist nun die erste Story mit dem Thema „mit wem würdest du gerne für einen Tag tauschen?“ zu finden :slight_smile:

Willkommen in der modernen Welt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nils spammt mir bisher ein bisschen zu viel auf Twitter rum. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nils bleibt halt auch bei sowas authentisch. Auf seinem normalen Twitter-Account postet er auch nur einmal pro Woche :smile:

Der kommt heut nachmittag, bestimmt dreht er dann auf. Bestimmt!


:nun:

3 „Gefällt mir“

Irgendetwas an Simon ist anders als sonst :thinking:

4 „Gefällt mir“

das passiert, wenn man ihn ungeschminkt fotografiert :gunnar:

1 „Gefällt mir“