Behind the Beans-Monat

Nö nur Nacktbilder von Simon. Sonst gab es nichts großartiges. Wir können also wieder gespannt auf Game Two warten.

2 „Gefällt mir“

ich glaube immer noch, dass diese Legende wieder bei RBTV arbeitet.

3 „Gefällt mir“

Hier sind noch zwei Facebook-Videos:
NDA Backstage vor der Show

News vom 17.03.17

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost noch einmal aktualisiert. Er sollte jetzt das gesamte Behind the Beans-Material dieser ersten Woche umfassen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hab grade die News geschaut und dann ist mir aufgefallen wie sehr ich dieses Format vermisse.Einfach rumlaufen und Leute nerven,so simpel und doch so gut! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen sind zwar gute Stories aber wenig dauerhaftes rumgekommen. Hier mal zwei Screenshots und ein tolles Bild. Den Startpost werde ich am Ende der Woche aktualisieren :slight_smile:

###Bild der Woche

Wer war jetzt genau der „alte Bekannte“ von dem im Blogpost die Rede war,letzten Freitag?Ich hab das leider nicht ganz gerafft :sadsimon:

Die News.

Asooooo thx :supa:

Ich habe den Startpost mit allen Inhalten der zweiten Woche auf den neuesten Stand gebracht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der BehindtheBeans-Monat war ja insgesamt doch ganz cool :slight_smile: .
Mich würde mal interessieren, was jetzt für die Zeit danach geplant ist. Geht es jetzt wieder weiter, wie vor dem Monat und nach der News-Absetzung, oder gibt es auch ein paar Dinge die bleiben?

Ich persönlich fand ja News mit Florentin einmal pro Woche und die Making Ofs super.

1 „Gefällt mir“

Dieser Monat ist Almost-Daily-Monat :slight_smile: Genaue Infos dazu gibt’s sicher im Lauf der nächsten Tage von @Grziwatzki

Schon klar. Mir ging’s aber explizit um BehindtheScenes. Nur weil es jetzt einen Monat die volle Dosis BehindtheBeans gab, heißt das ja nicht, dass jetzt der Wunsch danach für immer weg ist :wink: .

Geht es jetzt wieder weiter, wie nach der Absetzung der News, oder ist der versprochene „gleichwertige Ersatz (und mehr)“ schon geplant?

Ich würde es begrüßen wenn Florentin weiterhin Freitags News bringt

15 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost ein letztes Mal überarbeitet und die Beiträge der 3. Woche ergänzt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade den Startpost zum ersten mal gesehen…

Da steckt ja ordentlich Arbeit drinnen alle Kanäle zu verfolgen, hast du schön gemacht :supa:

1 „Gefällt mir“

Bedeutet das auch das aus für die G2 Making-Ofs? Wäre auch sehr schade IMHO

Danke!
Wirklich verfolgt habe ich eigentlich nur Instagram. Facebook ist mittlerweile eine unübersichtliche Vorhölle die ich kaum noch aufsuche. Twitter ist leider auch komplett unübersichtlich geworden. Da habe ich viel dann im Nachhinein rausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Das beste an dem ganzen Monat waren doch die News folgen die florentin gemacht hat. Und das ob wohl der ja wirklich nen vollen Tag hat wenn er freitags dann da ist. Vermisse das Format immer noch. Hätte man von mir auch auch immer vor d Start vom Hauptprogramm machen können dann wäre der sende Plan dem jetzigen ziemlich ähnlich. Und man hätte den ganzen Abend/nächsten Vormittag zum schneiden gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja, Zelda frisst halt Zeit. :kappa: