Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans

Da es noch keinen eigene Sammelthread gibt für den News Ersatz, erstelle ich hier den mal.
Es handelt sich hier um einen Wiki Post, d.h. jeder der ein Video entdeckt hat, kann es hier einfügen.
Anscheinend wird für das Behind Material nur Facebook benutzt, daher wird man wohl dort immer fündig.
Erstes Video:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1194540080593925/
Zweites Video:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1201270099920923/

17 Like

Sehe die gerade zum ersten Mal. Gibt es einen Grund, warum die nicht auf YouTube hochgeladen werden? Würde sicherlich mehr Leute erreichen. @MarcoMeh @TimoW

12 Like

Ja würde mich auch freuen. Vor allem da ich kein Facebook habe, und überhaupt nicht mitbekomme wenn sowas kommt.

10 Like

Wäre echt cool, wenn solche Videos auch auf anderen Plattformen geteilt werden würden (Twitter/Forum/Youtube etc).

1 Like

Mir würde sogar ein Newspost hier im Forum reichen.

3 Like

Glaube, dass Twitter nur eine limitierte Videolänge zulässt und auf YouTube ist das Problem womöglich, dass es schon jetzt einen enormen Output gibt und diese kurzen Videos, die hoffentlich bald häufiger/regelmäßiger kommen, noch mehr Unordnung reinbringen. Vielleicht wäre ein extra Channel hilfreich, dann könnte man die Videos auch im Forum und auf Twitter teilen.

16 Like

muss ehrlich sagen, dass ich Facebook nur noch benutze um zu wissen, welcher Kumpel am welchen Tag Geburtstag hat :sweat_smile:

Fände es auch besser, wenn es mal im Stream läuft oder einfach auf YT hochgeladen werden. Nützt doch nicht, nur auf eine Plattform zugänglich zu machen.

2 Like

Wird morgen auf YouTube veröffentlicht.

26 Like

Danke.

Wäre vielleicht ein extra Channel, der wie der Game Two Channel auf dem Hauptchannel verlinkt ist eine Option? Sonst stehen spätestens übermorgen die Leute auf der Matte und beschweren sich, dass ihre Abobox zugemüllt wird :wink:

Rote Kreise und Pfeile im Thumbnail. Endlich seit ihr bei YouTube angekommen, ich prophezeihe euch eine goldene Zukunft :smile: .

Kleiner Tipp noch, immer CAPSLOCK benutzen :wink:

5 Like

Habs grade auf YouTube gesehen und musste sofort ins Forum gucken, ob das Thema jemand aufgegriffen hat. :smiley:

Schließe mich den Vorrednern an und würde die Videos auf YouTube auch begrüßen.

Von mir aus auch mit neuem Channel, dann ist es zumindest etwas übersichtlicher.

EDIT: Wie wär’s mit nem Channel für Best of und Behind the Scenes Videos? Das ganze wäre denn etwas “lockerer” als die Mediathek und vllt. lockt man damit noch den ein oder anderen an.

3 Like

Gunnar ist der beste schlechteste Verlierer, den es gibt.:grin:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format