Bekomme nicht mehr alle Uploads im Abo Stream auf YouTube angezeigt

Verflixxte Klixx hat nur einen Part, die Zahl vor dem Video spiegelt quasi die Episode wieder.

Oh. Ups :smiley: aber bei KHD ist wirklich nur der 5. Teil der Ausgabe drin! :smiley: Oder hab ich auch dort etwas übersehen?

Das ist wiederum Part 5, letzte Woche kamen die Parts 1-4. Diese Woche bis Part 9.

Ich sehs grad am Datum…Hat sich geklärt^^ Danke für den netten Hinweis :stuck_out_tongue:

So viel dann zum Thema „viel übersichtlicher jetzt“. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich am Dienstag (19.04.) im Q&A dazu äußern, wie ich mir künftig den YouTube-Bereich/Die Mediathek vorstelle.

Schönen Abend euch noch <3

7 „Gefällt mir“

Schönes Wochenende, Marco.

1 „Gefällt mir“

DITO… Ich lösche einfach das, was ich von RBTV schon geguckt habe, wenn jetzt nur noch Part 1/100 auf meinem Feed auftaucht MUSS ich umständlich auf den Channel gehen, dort das Video SUCHEN und es gucken… EXTRAKLICKS für die ich einfach zu faul geworden bin… dann werde ich das ganze eben nicht mehr auf YouTube gucken sondern in meinem Stream-Archiv das ich hier eh permanent aufnehme nachschauen (da sind alle Parts ohne Klicks hintereinander)…

Obwohl der Retro-Club hier noch mit 2 Parts bei YouTube auftaucht…

TLDR: Dank AUSBLENDEN-Funktion bei YouTube kann ich leichter sehen WAS ich schon geguckt habe, CHANNEL besuchen ist mir zu AUFWÄNDIG!

3 „Gefällt mir“

Unterschied: Für deine Faulheit, kann weder Marco noch YT was. Aber dass die Abobox dermaßen zugespammt wird mit RBTV Videos ist fakt, wenn man halt auch andere Kanäle verfolgt. Dann sei halt stinkend faul die MÜHSAM die anderen Videos rauszusuchen und benimm dich wie ein Kind. Ernsthaft…

2 „Gefällt mir“

Wäre es klar, gäbe es diesen Thread nicht. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Alternativ könntest du am Ende des Videos auch einfach rechts am Rand den nächsten Teil anklicken. 1 Klick.

Sorry, aber ich erkläre jetzt nicht nochmal warum das (für mich) keine Alternative zu Watch Later ist.

Ist vermutlich zu früh, nach der Änderung der Upload-Strategie jetzt schon Rückschlüsse auf die Klickzahlen zu ziehen - aber aus meiner Sicht ist nichts sonderlich Negatives zu beobachten.

Der Abfall von Part 1 zu den weiteren hochgeladen Teilen einer Show ist in den letzten Tagen in etwa genauso groß wie sonst auch (als noch alle Parts in der Aboliste gelandet sind).
Zum Beispiel Kino+ mit 23k, 19k, 17k, 12k. Alles ok.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Video anklicken->watch later->rechts nächsten Part anklicken->watch later->rechts nächsten Part anklicken usw? Sieht für mich jetzt nicht schwieriger aus als allle Videos auf der Frontpage nacheinander anklicken.

1 „Gefällt mir“

Keine Alternative…bei dir klingt es so, als würdest du nie wieder (NIE WIEDER!) ein Video von RBTV auf Youtube anschauen. Übertreiben kann man’s aber auch…

Richtig. Übertreiben kann man es auch. Ich habe mit keinem Wort erwähnt dass ich „nie wieder ein Video von RBTV ansehen werde“. Alles was ich sagte war dass das keine Alternative für mich ist. Und zwar nicht aus Faulheit sondern aus technischen Gründen und wegen der Übersichtlickeit.

Außerdem sagte ich nicht dass es gar keine Alternative gibt, nur dass genau die eben für mich keine ist. Also bitte nicht übertreiben um mir vorzuwerfen ich würde übertreiben. :wink:

@Ghisteslohm Schwieriger nicht, nur eben umständlicher. 4 Parts einer Folge die alle im Feed angezeigt werden sind mit 4 Klicks auf Watch Later. Mit deiner Methode 8 Klicks, vorausgesetzt die Vorschläge passen was sie nicht immer tun. Mal abgesehen davon dass ich nie genau weiß welcher jetzt der letzte Teil ist. Das ist bei gleicher Länge nämlich auch nicht immer gleich. Die erste Session DS3 hatte 4, die zweite 5 folgen. Beide gingen 2 Stunden.

Naja, wenn du sagst, dass das keine Alternative ist, heißt das im Umkehrschluss, dass du den derzeitigen Service nicht nutzen wirst und somit keine Videos anschauen wirst. Zumindest meine Logik. :wink:
Edit: meinen Kommentar muss man jetzt nicht todernst nehmen :wink:

Dann überdenke mal deine Logik. Es gibt mehr als nur eine Alternative.

Nochmal, mein Kommentar war nicht zu 100% ernst gemeint. Und eventuell hat ein Smiley gefehlt. :wink:

Ironie funktioniert im Internet halt nicht. :smile: