Benachrichtigung über Live Content

Oder man löst es statt über ne extra App mit einem Twitter-Account, bei dem man die Push-Nachrichten einstellt.

Kann man Pushnachrichten nur für einen einzelnen Twitteraccount aktivieren?

Ja. :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

Hab das gerade lange suchen müssen, bei mir ist das irgendwo unter einem Kontextmenü versteckt. Und man braucht dazu die offizielle Twitter App, aber irgendeine App muss ich dafür ja eh installieren. Ich teste das mal.

Ja, das ist die Mobile-Version. Am Desktop ist das ein bisschen versteckt. Aber wenn ich das dort aktiviere, bekomme ich von Chrome auch Benachrichtigungen. Ohne Twitter-App. :smiley:

Auf Chrome hilft mir das nicht. Ich brauch das schon auf meinem Phone sonst bekomm ich es ja wieder nur mit wenn ich gerade auch am PC sitze.

Chrome Mobile kann auch Push-Benachrichtigungen. Wie’s bei anderen Browsern aussieht, weiß ich nicht. Aber über die Twitter-App ist es wahrscheinlich trotzdem am einfachsten.

Nicht auf iOS.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Warum bekomme ich seit ein paar Wochen eigentlich immer mal wieder random benachrichtigungen von der Twitch App dass ihr mit irgendwas live seid? Gerade kam zB um kurz vor 16 Uhr ne Push Nachricht RBTV wäre jetzt live mit Quake, tatsächlich ist da aber nur die Wiederholung von dieser Woche und die läuft auch schon seit 1,5 Stunden. Ist das beabsichtigt? Das passiert nämlich seit einiger Zeit unregelmäßig.

Ein durchgehender twitch stream startet sich alle 48h kurz neu. Dabei geht eine automatische benachrichtigung raus.

1 „Gefällt mir“

Das könnte das Problem sein
@anon98563270

1 „Gefällt mir“

@DuckyDuke @MarcoMeh

Ich fands nur auffällig weil das erst seit ner Weile passiert obwohl die Notification bei mir eigentlich schon immer aktiviert war. Aber alle 2 Tage könnte tatsächlich hinkommen. Da hilft dann wohl nur die Benachrichtigung auszuschalten. Ist ja bei nem Stream der 24/7 sendet eh nur bedingt hilfreich (wenn der Stream mal offline war wurde man so zeitnah benachrichtigt wenn er wieder da ist).

Danke. :slight_smile: