Benachrichtigungen werden auf der Homepage nicht mehr angezeigt

Hallo, kein Plan ob das hier richtig ist aber ich brauche mal Hilfe. Seit einiger Zeit werden mir auf der rocketbeans.tv seite keine Benachrichtigungen mehr im Feed angezeigt. Ich muss jede der Shows ,die ich regelmäßig sehe, einzeln suchen um zu schauen ob ein neues Video dazu raus gekommen ist. Vorher habe ich nur auf die Glocke gedrückt und gut…
Ist das ein Fehler?
Meine Abos und Benachrichtigungs-Einstellungen sind alle noch da. Nur im Feed wird mir nichts mehr Angezeigt.

PLEASE HELP

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal den @DoomDesign Ping. Ansonsten kannst du noch den Browser angeben.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich war mir nicht sicher wen ich da Pingen soll.

Ich nutze Firefox

Ansonsten kannst du solche Sachen in diesem Thread posten

1 „Gefällt mir“

Ich gebe den Bug mal an @Yezirael weiter!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.