Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Typisch Aachener. Dort gabs schon immer mehr Gladbach als Alemannia Fans. :smiley:

Ein alter Berich über Lara als sie noch keine Bohne war.


Hauptsächlich ist sie ja Synchronsprecherin

Wusste ich nicht Lara hat auch mal bei Voice The Germany mitgemacht

1 „Gefällt mir“

Wer ist Laura und Laua?

1 „Gefällt mir“

Das ist Lara, wie kannst du diese Person nur mit der Göttlichen Laura

verwechseln? :fearful:

3 „Gefällt mir“

*triggert

Interview mit Steffen G. zum Thema Marketing und PR
https://medienmanagement-wuerzburg.de/2017/11/21/rocket-beans

4 „Gefällt mir“

Ein Bericht über Bonjwa mit erwähnung von RBTV

http://www.wetter.com/news/bonjwa-ein-hamburger-start-up-erreicht-millionen-mit-gaming-inhalt_aid_59eeb03638f78825251201c2.html

wetter.com

und

Rund 34 Millionen Menschen in Deutschland gamen.

Das kann nur gut werden.

9 „Gefällt mir“

Sie meinten vermutlich gammeln :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Die Headline habe ich letztens bei ner anderen Seite gelesen.

hast recht

Millionen? Sprich sie haben RBTV überholt?

Nein rbtv erreicht 100te milliarden menschen :kappa:

Das heißt die Echsenmenschen im inneren der Erde gibt es doch? Und alle schauen RBTV? :aluhut::nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Nazis am Mond :aluhut:, die Aliens und die Kreaturen aus der Dimension X natürlich.

2 „Gefällt mir“

Die haben abgeschaltet als Simon AFD Wähler bei Carmageddon überfahren hat.:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wieder was älters aus diesen Jahr
Eine Aufzeichnung von 2016. Video wurde 2017 auf dem YouTube Kanal Webmontag Frankfurt hochgeladen

He das ist so unfair Gregor war beim Wendie Webfest Hamburg am 2.09.2017 zu Gast und man findet davon nur Bilder
Auf Twitter hat er dafür beworben

Hier zwei Bilder davon. Anders kann man das nicht verlinken
https://www.google.at/search?tbs=simg%3Am00&tbnid=tKWMYzQQPSQw8M%3A&docid=ItomLm6Ed9McoM&tbm=isch&ved=0ahUKEwic_azQqubXAhXIIewKHSdPB3gQhxwICA&biw=1229&bih=587&dpr=1.56

https://www.google.at/search?tbs=simg%3Am00&tbnid=jkC_5JZvOkGciM%3A&docid=ItomLm6Ed9McoM&tbm=isch&ved=0ahUKEwj4i9XfqubXAhVRyKQKHWO1D8sQhxwICA&biw=1229&bih=587&dpr=1.56

Edit:
Ok habe es nun doch hier als Video aber nur weil ich Holger im Forum auf massengeschmack.tv danach gefragt habe. Warum stellt der YouTuber Stefan Schulz das auf Privat. Kommentieren darf man unter dem Video auch nicht.

Edit: 18.12.2018
Das darf doch nicht wahr sein das wurde gelöscht :beanrage:

Ach der Podcast mit der schlechten Quali… wurde der nicht schon gepostet?

1 „Gefällt mir“

Bild ist doch gut 720p HD und Ton ist auch in Ordnung. Gregor versteht man richtig gut.